Kleines Vorupdate zur CACIB in Graz

img_8974-large.jpg
Kiambi als Zuschauerin auf ihrer allerersten Ausstellung. Mein Rucksack dient der Prinzessin als Kopfkissen 🙂 Dieses Bild finde ich besonders schön, herzlichen Dank dafür

Es dauert noch ein bisschen bis ich meine Bilder bearbeitet habe und dann auch die Ergebnisse + Bild hier zeigen werde. Doch vorab freue ich mich, dass ich diese Bilder, die Anton gemacht hat hier zeigen darf.

img_8862-large.jpg
Schoko schaut ganz lieb in die Kamera, als ob er kein Wässerchen trüben könnte 🙂

Ich vergesse auf Ausstellungen immer, vor laute Quatschen und Whippets im Ring fotografieren, das Rundherum zu zeigen. Wie gut dass es dafür so liebe Freunde gibt, die das ganze Ausstellungsgeschehen immer mit etwas anderen Augen sehen.

img_8871-large.jpg
Curly langweilt sich, da hilft nicht einmal das tolle neue Halsband 😉

Vielen lieben Dank für diese Bilder, einer tollen und sehr angenehmen Hallenausstellung in Graz.

img_8887-large.jpg
Quentin wartet auf seinen Ringauftritt, neben Nisha der erfahrenste Ausstellungswhipp unserer Truppe. Hier verleiht er gerade der neuen Decke seiner großen Liebe Hani seinen persönlichen Duft

img_8880-large.jpg
Nisha ist zur psychischen Unterstützung von Kiambi mit dabei, diese hätte ihr Vorbild aber gar nicht gebraucht, denn Kiambi war sehr cool und brav.

2 Kommentare zu “Kleines Vorupdate zur CACIB in Graz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hani - 02.03.2011 at 00:28

    mein herrli hat mir da das beste geschenk von der cacib mitgebracht: eine neue kuscheldecke mit dem duft vom quentin!
    ist nun meine lieblingskuscheldecke!

    bussi,
    hani

  2. Christina - 02.03.2011 at 12:49

    Großes Kompliment an Anton – wirklich ganz, ganz tolle Fotos! Man sieht gut, wie entspannt die Langnasen das Ausstellungsgeschehen hinnehmen.
    LG, Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.