Spaziergang zum Lechner Wasserfall


Leider ist die Qualität durchs Hochladen sehr schlecht geworden.

Ich weis, ich weis! Ich bin auch mit meinen Hochzeitsupdates total im Verzug, aber ich verspreche das kommt alles noch, momentan arbeite ich gerade an einem Fotobuch und da ich so viele Fotos von Rene bekommen habe ist das alles andere als einfach! Dieses Video habe ich schon vor Wochen fertig gebastelt, dann hatte ich immer Probleme beim Hochladen, aber jetzt hab ich es geschafft und möchte es euch nicht vorenthalten. Am Tag nach unserer Hochzeit machten wir mit den Whippets die noch da waren einen Spaziergang zum Lechner Wasserfall.

2 Kommentare zu “Spaziergang zum Lechner Wasserfall”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jolanda - 22.02.2011 at 22:19

    Oh wie schön! Man fühlt sich in den Sommer zurückversetzt! Es war sooo schön bei Euch!
    Liebe Grüße
    von Jolanda, Stephan, Annea und Anukis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.