Wiedersehen mit Lilou

DSC00196

Besonders gefreut habe ich mich, dass wir uns am Sonntag Vormittag noch zum Spaziergang mit Lilou und Sumi treffen konnten. Auch dieses Mal durften wir wieder im Hotel Kunsthof übernachten und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken.

DSC00089

Die zwei Schwestern haben sich natürlich sofot wieder erkannt und ließens so richtig krachen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht die besten, aber einige Fotos möchte ich hier doch noch zeigen.

DSC00155

Wir wünschen Lilou, Sumi und ihrer Familie noch einmal Alles Gute und freuen uns auf einen Baldigen Besuch von der ganzen Familie Scheithauer hier bei uns in Tirol.

DSC00225

Hat einen Kommentar zu “Wiedersehen mit Lilou”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 12.01.2011 at 17:08

    also diese ohren auf dem dritten bild – kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 jung, übermütig, frech – aber einfach supersüß!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.