2 Kommentare zu “Lernstunde bei Omi Elfriede”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Knightys - 06.01.2011 at 23:42

    Wichti an Ziehmutti Sabine:

    „Hey, ich hab mich echt bemüht! Aber der `Hinterbein-Stand-irgendwas Verschnitt` kam deshalb zustande, weil mich die Omi Elfriede mit einer Giraffe verwechselt hat, glaub ich. Ein bisserl weiter unten hätte sie mir das Leckerli—yummy,yummy—schon anbieten können. Mein Hals ist zwar laaang aber giraffenlang auch wieder nicht ;)….Ich werd noch das perfekte `Männchen` machen für dich.“

    einen dicken Kuß,
    dein Wichtidichti-Knuddelbub 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.