Weiter zu Balios neuer Familie

PC193064

Curly und seine Besitzer warteten schon den ganzen Sonntag sehnsüchtig auf ihren Balios und gegen Abend kamen wir dann in dem wunderschönen, nigelnagelneuen Haus an, in dem Balios zusammen mit Curly jetzt leben darf. Nach einer kurzen Hausbesichtigung und nachdem ich mich über Kiambi wieder einmal ärgern musste, weil sie dachte sie könne in dem kleinen Wald, der dem noch nicht ganz eingezäunten Grundstück anschließt, „strawanzen“ gehen wurden wir noch verköstigt. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und ich bin sicher, dass wir uns bald wiedersehen dürfen.

PC193056

Für die Hundis war besonders der neue Teppich im Wohnzimmer interessant. Auch Balios verhielt sich von Anfang an so als wüsste er, dass er hier ab jetzt zuhause ist. Er hat dann schon die ganze Nacht in seinem Plätzchen neben Kathrins Bett geschlafen und war am Morgen quitschvergnügt.

PC193051

Cheetah und Wichti schliefen bei uns im Wohnzimmer und duften in der Früh sogar ein bisschen ins Bett kuscheln kommen. Wie toll sie das fanden brauche ich hier wohl nicht noch extra anführen. Nach einem gemütlichen Frühstück, machten wir uns dann auf den Heimweg, nur noch mit 2 Welpen im Kofferraum.

PC193014

Balios verbrachte dann die erste Tageshälfte mit Herrchen, der einen kleinen Spaziergang machte und Balios seinen Eltern vorstellte und am Nachmittag durfte er für eine Stunde schon mit in die Tierpraxis in der Frauli arbeitet. Ich freue mich sehr, dass dieser wilde Fratz jetzt durch Curly und seine Leinenträger etwas Erziehung genießen darf und bin sicher er wird das beste vorzeitige Weihnachtsgeschenk sein, das sich die beiden vorstellen können.

PC193039

Ein kleines Update über den ersten Tag gibt es schon auf der Seite der Cur(L)ios 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.