Am Sonntag Vormittag

micradicra-in-wien.jpg
Bild: Karin Schellner

stand ein Besuch bei Sandra auf dem Programm. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch Karin und Markus mit Marley gekommen sind. In Sandras kleiner Wohnung hatten wir alle super Platz und wurden auch noch mit Kaffee und Keksen (Karin deine Vanillekekse sind echt köstlich) verwöhnt. Die 4 Welpen die noch da waren, meine drei Großen, Marley und Fridolin. Ich sag euch, das war ein Spaß. Bilder und einen sehr treffenden Text dazu gibts auf Marley’s Playground. Herzlichen DANK an Sandra, dass wir kommen durften, da wäre sicherlich nicht jeder so cool geblieben 🙂

Viele schöne Bilder gibt es in Karins Flickr-Album

wichtidichtiwien.jpg
Tante Sandra mit Patenkind Wichti (Mr. Bojangles)
Bild Karin Schellner

4 Kommentare zu “Am Sonntag Vormittag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Knightys - 21.12.2010 at 20:56

    Liebe Super-Tante Sandra!

    Ihr seid ein tolles Team, du und der Wichti. Danke, dass du dich so lieb um dein Patenkind kümmerst :))
    Wir hätten ihn auch sehr gerne gesehen, doch wir wußten gar nicht, dass er auch mitkommt nach Wien 🙁
    Ich war echt ein bisserl taurig.
    Kannst du mir bitte verraten, woher du die „snuggles“ hast?!
    Von Herzen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!
    Merry Christmas!
    Barbara, Peter und Knighty

  2. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 21.12.2010 at 22:45

    Das Foto von Micra mit dem schwarzen Pulli ist ja zu goldig geworden! GLG, Bianca & Co

  3. Sandrina - 22.12.2010 at 00:08

    Der Pulli steht ihr wirklich super! Ein Jäckchen habt ihr übrigens bei mir vergessen, das schick ich euch nach! 🙂
    UNd dieses Foto find ich wirklich viel besser: http://www.flickr.com/photos/kashia/5275199574/in/set-72157625507070153/

    Ist voll der nette Schnappschuss von uns! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.