Animagi Balios

PC071879
Er ist einfach nur Zucker,

PC071989
und als erstes an der Tür wenn er uns hört.

PC072204
Am liebsten würde er Tag und Nacht von uns durchs Haus getragen werden

PC071983
nur dass er in unserer Nähe sein kann. Wenn das nicht geht dann weint er vor der Tür bis er wieder Aufmerksamkeit bekommt.

PC071894
Ich denke mit ihm kann man sehr viel erreichen, denn er liebt es gemeinsam mit Menschen etwas zu unternehmen.

PC072127
Curly kann sich auf seinen Kumpel freuen, denn auch das Apportieren kann er schon,

PC071862
zwar kein Vergleich zu seinem Vorbild, aber mit etwas Übung wird das schon.

6 Kommentare zu “Animagi Balios”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dagmar Schönbacher - 12.12.2010 at 17:28

    Balios, Du lieber! Dir gelingt es bereits jetzt, mein Gemüt zu erheitern, denn hier in Hintertupfingen, wo ich auf Kur bin, freut es mich noch mehr, Dein gscheites, liebes Gsichtl zu sehen. Freu mich schon so auf Deinen Besuch!!!!!!
    LG von Dagmar

  2. Gerda - 12.12.2010 at 18:45

    Ach „Jottchen“, sind das süße Fotos….
    Liebe Grüße in den Schnee

    Gerda

  3. heidi - 12.12.2010 at 21:57

    sehr süß! 🙂

  4. Evelyn und Günter - 13.12.2010 at 10:37

    Jaja Balios, in Admont warten schon Edi und Indigo sehnsüchtig auf dich. Und auch deine „Großeltern“ freuen sich , dich in die Arme schließen zu können. Übrigens, Herrli, Frauli und Curly haben schon alles für deine Ankunft vorbereitet 😉
    Bis bald , du süßer Fratz, Animagi Balios (A Christmas present to Kathrin und Heribert)

    Omi und Opi

  5. Monika - 13.12.2010 at 20:22

    Ich wünsch meinem Liebling und seiner neuen Familie alles alles Gute!!
    Und den anderen Mäusen natürlich auch.
    GLG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.