16 Kommentare zu “Wettbewerb: Wer zeigt die coolste Schlafposition?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 24.10.2010 at 21:24

    Adamine hat für mich gewonnen,denn sie erinnert mich sehr an Kuki, die vor allem die Augen gern im Dunklen hat, aber die Nase frei!

    Lg, Dorit

  2. Sandrina - 25.10.2010 at 00:39

    Adamine!
    Mit Kopf nach unten, Frido macht das auch oft. Dabei ist das wirklich unwhippisch!

  3. Sandrina - 25.10.2010 at 00:40

    PS: Hey, Fighti hat ja die Augen schon offen! 🙂

  4. autumnlove-whippets - 25.10.2010 at 08:34

    Hallo Sabine

    meine Stimme gehört Quentino 🙂 die rosa Füsschen wecken Erinnerungen !

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude

    Gerry mit 5×4

  5. Christina - 25.10.2010 at 08:37

    Hallo!
    Also ich hab Schoko bestimmt schon in jeder dieser Positionen gesehen :-). Am coolsten finde ich Wichti – die heraushängende kleine Zunge ist einfach super!
    LG, Christina

  6. gabi - 25.10.2010 at 08:55

    Fighti: die fröhliche Strampelqueen, Wichti echt wichtig und lässig, Quentino und Micra streben völlig entspannt nach Höherem… Adamine ist noch lang nicht unten durch und Clowni: stets in den Startlöchern zu neuen Abenteuern…

  7. Dani - 25.10.2010 at 09:39

    Eindeutig Quentino!
    So schläft auch Namensgeber Quentin sehr oft!

    MfG
    Dani

  8. Sabine (Animagi) - 25.10.2010 at 10:26

    GRINS, Gabi, kannst du dich vielleicht für einen der 7 entscheiden? Oder soll ich einfach allen einen Punkt von dir geben?

    lg
    Sabine

  9. Caroline - 25.10.2010 at 13:38

    Quentino und Adamine 🙂

  10. Tanja - 25.10.2010 at 16:48

    Hi Sabine
    Von mir kannst du alle ein punkt geben also ich kann mich nicht entscheiden wlsche schlafpositzon am süßesten ist.
    LG Tanja und GroßCosine Macy

  11. Nina - 25.10.2010 at 19:24

    Micras Eleganz ist unübertroffen! Aber Adamine hat Sinn für Originalität… ich wähle Micra auf Platz 1 🙂

    LG
    Nina mit Jamie und Joker

  12. Monika - 25.10.2010 at 20:57

    Also ich finde Fighty schaut am lustigsten aus. Und auf Platz zwei kommt Quentino – schon weil er mein liebster Freund ist.
    LG, Monika

  13. Bianca - 25.10.2010 at 21:03

    Mir gefallen Quentino und Adamine am besten. Bitte für beide einen Punkt! LG, Bianca

  14. Sabine - 26.10.2010 at 09:28

    Micra, das hat etwas Vornehmes wie sie ihre Füßchen reckt..;-)

    LG
    Sabine Böhland

  15. Pantorotto Elfriede - 28.10.2010 at 09:11

    Hallo Sabine

    Ich gebe jedem einen Punkt.Denn ich kann mich nicht entscheiden.Die schlafen alle gleich süss.

    L.G. Uromi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.