5 Kommentare zu “Animagi brick-red Merlion – Fighti”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 23.10.2010 at 12:22

    die ist ja auch zum niederknien süß!!! das machts nicht wirklich leichter 🙂

  2. Tanja - 23.10.2010 at 20:16

    Hallo Gabi unbekanter weise? lassen sie doch einfach ihr Herz entscheiden bei mir war es auch so unsere kleine hatte auch schwirigkeiten mit dem raus kommen und den habe ich sie das erste mal auf einen Bild gesehen und die ganze zeit innerlich diesen Mann da oben angefleht das sich doch mein größter wunsch erfühlt und ich habe ja auch sehr viel Glück gehabt.
    LG Tanja mit der GroßCosine Macy aus Berlin

  3. gabi - 24.10.2010 at 10:55

    hallo tanja! vielen dank – das ist lieb von ihnen. ja ich werde wirklich das herz entscheiden lassen – ich bin ja schon sooo gespannt, wenn ich die süßen das erstemal „live“ sehe! kann es kaum erwarten. liebe grüße aus graz gabi

  4. Tanja - 24.10.2010 at 20:50

    Danke sehr schöne Grüße zurück aus Berlin.
    LG Tanja und die GroßCosine Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.