Bayard News

show_1699.JPG

Ruth schickt mir Bayards jüngsten Ausstellungserfolg in Lostallo (im schönen Tessin) am 25. September:

Sie schreibt:

„An der Doppel – CAC Ausstellung (Jubiläums – Spezialausstellung , 35 J. ADL) bekam Jee Bee’s Bayard Warrior 2 x CAC und 2 x BOB, unter den Richtern Hr. Simon Wullschleger (morgens) und Hr. Roger Stock (nachmittags) und als krönenden Abschluss errang er noch 2 x BEST IN SHOW unter den Richtern: Fr. Natasa Blanusa (HR) (morgens) und Fr. Sanda Terzic (HR) (nachmittag)!“

8 Kommentare zu “Bayard News”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Barbara - 11.10.2010 at 17:27

    super Foto!!!

  2. Monique - 11.10.2010 at 18:31

    Congratulations Ruth, and also Claudine; he is really a lovely boy and after years of being shown still not tired of it!

  3. Bianca - 11.10.2010 at 20:24

    Herzlichen Glückwunsch Ruth und Claudine! Das Foto ist wirklich klasse geworden! LG, Bianca & Co

  4. Ruth - 12.10.2010 at 00:11

    Hallo Zusammen ,

    vielen Dank für eure Gratulationen !

    Auch Miro und Lenny waren erfolgreich , 2xJug.CAC,
    1x Jug.BOB und 2xCAC!

    Leider habe ich nicht alle Ergebnisse , an der zweiten
    Ausstellung wurde nichts an die Tafel geschrieben. Man versprach mir , dass ich die Ergebnisse noch
    bekomme, aber leider habe ich nichts erhalten !

    LG Ruth & five

  5. Claudine PFISTER - Jee-Bee's - 12.10.2010 at 09:20

    Hallo Zusammen,

    Danke an alle für ihre liebe Kommentar… und nochmals Hertzlichen Gratulation an Ruth & Five….

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

    PS Ja Bayard ist geboren für die Austellung… ist ja mein „TI TI D’AMOUR“…. „Bon sang ne saurait mentir“, der ganze Wurf hat SO EIN WESEN !!!!

  6. Tanja - 13.10.2010 at 17:01

    Hi Ruth
    Auch aus Berlin von mir alles gute zu diesem supper tollen Ergebnissen von deinen Jungs weiter so und Bayard schaut immer auf Bildern so aus als ob er mit totale Begeisterung da bei ist.
    LG Tanja und Macy

  7. Ruth - 13.10.2010 at 22:31

    Hallo Tanja ,

    vielen Dank ! Ja , Bayard mag Ausstellungen ,er macht
    immer super mit !

    LG Ruth & five

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.