Nisha ist immer für Überraschungen gut

nishacaesar982010.JPG

Anders als erwartet wurde Nisha dieses Mal nicht erst Ende August sondern schon Ende Juli (20.) läufig. Ich dokumentiere immer genau wann sie ihre Hitze beginnt, wie lange sie dauert, wie sich ihre Scheide verändert und die Farbe des Blutes. Wann der erste und letzte Stehtag sind und sie eine Belegung zulassen würde zeigt sie mir immer sehr deutlich durch ihr Verhalten und im Zusammenleben mit Coco an. So wenige Wochen zwischen den Läufigkeiten wie es dieses Mal waren ist aber eine absolute Premiere! Um vor unserer langen Reise nach Nordfrankreich zu Nishas neuem Bräutigam sicher zu gehen wann der ideale Deckzeitpunkt bei ihr ist habe ich einen Progesterontest + Vaginalzytologie machen lassen (in einem separaten Update werde ich bald genauer darüber berichten).
Am Sonntag dem 8. und Montag dem 9. August war es so weit und Nisha und Caesar trafen sich im wunderschönen, einer sehr gepflegten Parkanlage gleichenden Garten der Blue Spring’s Whippets in Boeschepe (Frankreich). Ich kann nur sagen, es war Liebe auf den ersten Schnüffler, alles verlief sehr harmonisch und ohne Probleme.
Ich freue mich also sehr hier ankündigen zu dürfen, dass wir voraussichtlich um den 10. Oktober mit dem Animagi B-Wurf rechnen dürfen.

Hier noch einige Fotos des glücklichen und zufriedenen Vaters:
Caesar (Blue Spring's Coffe And Cream)

weiterlesen

Caesar (Blue Spring's Coffe And Cream)

Caesar (Blue Spring's Coffe And Cream)

Caesar (Blue Spring's Coffe And Cream)

Caesar (Blue Spring's Coffe And Cream)

20 Kommentare zu “Nisha ist immer für Überraschungen gut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. autumnlove-whippets - 13.08.2010 at 11:47

    Liebe Sabine

    Ich wünsche dir gutes Gelingen zum B-Wurf und freue mich mit euch auf Mitte Oktober.

    Alles Gute

    Gerry mit 6×4

  2. Monika - 13.08.2010 at 12:13

    Hurrraa!
    Ich freu mich schon so auf die kleinen „Bs“.
    Ganz liebe Grüße und bis bald.
    Monika

  3. Constanze mit Fletcher - 13.08.2010 at 12:27

    Liebe Sabine,

    ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Und auch ich bin auf die kleinen B’s gespannt.

    Liebe Grüße
    Constanze, Günter und Flet

  4. Heike Stein - 13.08.2010 at 13:48

    Ihr Lieben,
    Daumen sind gedrückt, dass alles geklappt hat und Euer B-Wurf gesund und problemlos zur Welt kommt
    Liebe Grüße Heike

  5. Yvonne Kraft - 13.08.2010 at 14:08

    Ohhhh, da freue ich mich aber und drücke gaaaaaaanz dolle die Daumen für einen großen und gesunden Wurf!!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  6. maria - 13.08.2010 at 14:17

    Aaaawwwww! das freut mich ganz besonders fuer euch! allerdings kommt ja vor einer hoffentlich gut gefuellten wurfbox noch die ewig zu scheinende zeit des wartens. wir drueck euch auch gaaaanz fest die daumen(krallen)!
    gutes gelingen 🙂
    maria & co

  7. Barbara - 13.08.2010 at 15:22

    Hallo Sabine,
    wir drücken die Daumen!!!

  8. Wiebke - 13.08.2010 at 16:57

    Die Daumen sind gedrückt !!!

  9. Bianca - 13.08.2010 at 17:27

    Auch unsere verfügbaren Daumen und Pfoten sind für Euch gedrückt! LG, Bianca & Co

  10. Sabine - 13.08.2010 at 18:07

    Hallo Sabine,

    gerne drücken auch wir Euch die Daumen für den B – Wurf bei Animagi’s.
    Ich freue mich.

    lg

  11. Marianne - 13.08.2010 at 18:26

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für einen schönen, gesunden und so lang erhofften Wurf.

  12. Tanja - 13.08.2010 at 19:59

    Hi Sabine
    Den drück ich und Macy euch auch alle Daumen und Krallen und das es dies mal alles klappt.
    LG Tanja und Macy

  13. conny - 13.08.2010 at 20:55

    die white beauties samt whippimaus drücken natürlich auch die daumen! herzliche grüsse an die tiroler von conny und sighties

  14. Monique - 13.08.2010 at 22:50

    We also cross our fingers for a lovely Animagi B-litter!!!! But first some other very important „business“ for you and Andi – wishing you a wonderful time next weekend ;>)))Ganz liebe Grüsse von Monique & Salty Sands

  15. Sandrina - 13.08.2010 at 23:11

    Und wieder geht das Warten los, aber diesmal gibts ja genug Ablenkung für Dich und Andi… 😉
    Ich freu mich schon sehr auf die Kleinen!

  16. karin - 14.08.2010 at 00:49

    hallo sabine, der sieht ja wirklich glücklich aus auf den fotos, der vater eures geplanten b-wurfs – hier sind alle daumen gedrückt, dass alles klappt und ihr im herbst wieder full house habt!! alles liebe, karin

  17. Sabine Zdravkovic - 14.08.2010 at 09:25

    Hallo Sabine

    das freut mich,dass es Liebe auf den ersten schnüffler was. Freue mich schon auf die süßen Welpen.

    LG Sabine

  18. Pantorotto Elfriede - 15.08.2010 at 12:35

    Hallo Frauli!
    Ich freue mich schon auf den 2. Wurf bei mir im Garten.
    Es klappt sicher.

    LG. Münsterer Omi

  19. Petra Ryšková - 15.08.2010 at 22:12

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und ich bin voller Ungeduld das Ergebnis. Beide Eltern sind sehr schön.
    Petra

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.