In Arthuros Garten

Schoko & Adam P5232810
Schoko und Adam

Gleich zwei Mal besuchten wir Markus und Simones Stammlokal und speisten jedes Mal wie Könige. Der Haushund Arthuro lies seine whippischen Freunde sogar in seinem Garten spielen, während wir Menschen das Essen genossen. Leider hatte ich an dem einen Abend die Kamera nicht dabei, denn Nisha hat sich total in den süßen Arthuro verliebt. Die beiden haben Pirouetten, Tangos, Sambas und was weis ich noch alles miteinander getanzt. Es war zu komisch dem ungleichen Paar zuzuschauen. Auch die beiden Streifenhörnchen Adam und Schoko hatten richtig Spaß beim gemeinsamen Ballspielen. Adam und sein großer aber jüngerer „Zwillingsbruder“ waren unermüdlich und rannten wie Duracell-häschen durch den Garten. Während letztes Jahr ganz klar noch Adam der rangniedrigste in der Whippetmeute war, hatte dieses Jahr der jüngste in der Runde, nämlich Schoko diese Rolle inne. Ist schon echt komisch wenn sich der große Bruder dem kleineren unterordnen muss, hihihi!

Schoko & Adam P5232805
Auch mit Hinterradantrieb schafft es Schoko nur kurz vor Adam wegzulaufen 🙂

Schoko & Adam P5232812
Sind die beiden farblich nicht super aufeinander abgestimmt?

Quentin & Schoko P5232813
Auch Quentin versucht Schoko den Ball abzujagen, bei den beiden sind die Größenverhältnisse wenigstens ausgeglichener!
weiterlesen

Schoko & Quentin P5232834
Schoko will hoch hinaus!

Adam, Quentin und Schoko P5232828
Endlich hat Quentin das Bällchen!

Quentin  P5232826
und freut sich riesig!

Quentin  P5232821
Spaßvogel; Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh!

Adam P5232832
Adam denkt nach ob er es nicht versuchen soll seinem Bruder Quentin den Ball wieder abzuluxen!

Schoko & Kuki P5232782
Schoko versucht Kuki zu imponieren!

Quentin & Schoko P5232776
Aber dann war schon Kukis Liebe Quentin zur Stelle und hat Schoko gezeigt wer zu Kuki gehört!

Schoko P5232770
Bäää, das ist ja fies!

P5232764
Nishas Urlaubsflirt Arthuro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.