Lang ersehntes Wiedersehen!

pb276872.JPG

Übers Wochenende hatten wir wieder einmal ganz besonders lieben Besuch. Am Freitagabend kamen Christina und Arno mit ihrem süßen Schoko aus Kärnten angereist, am Samstag Dorit, Rene und Kuki aus Salzburg.
Es war höchste Eisenbahn, dass ich mein süßes Patenkindchen Schoko nun nach 2 Monaten wieder gesehen habe, er ist ja sooooo gewachsen. Als ich unsere Freunde an unserer Eingangstür begrüßte kam er sofort schwanzwedelnd und bester Laune auf mich zu. Leider ist er momentan etwas dünn, da er immer noch an seiner Gastritis leidet. Aber ansonsten einfach genial. Sein langer eleganter Hals und Schwanz, sein süßes Köpfchen und sein momentan extra langer Körper haben mich total verzaubert. Ich bin sicher der kleine Mann wird ein toller Rüde werden! Wunderschön zu sehen ist natürlich auch die Freude und der Stolz über den süßen Mann in Christinas und Arnos Augen, genau so soll es sein!

pb277029.JPG
Schoko: „Na komm schon Nisha, ich bin sicher wilder als du!“

pb287052.JPG
Kuki: „Nisha, der ist soooo fies! Warum hast du denn nicht den Quentin eingeladen, schwärm, schmelz, träum?“

pb277031.JPG
Nisha: „Wirst du wohl die arme Kuki in Ruhe lassen!“

pb277032.JPG
Nisha: „Soll ich deiner Mami Daisy in Schweden eine Mail schicken, wie böse du bist?“

Während Coco nicht viel dazu tun brauchte, um sich vor dem Jungspund Respekt zu verschaffen musste Nisha schon öfters ihre mütterlichen Erziehungsmethoden einsetzen, doch Kuki, dies Arme Maus wurde von dem frechen Kerl wirklich gepisakt und tyrannisiert. Sie sollte wirklich einmal bei ihrem beinahe Double Coco in die Lehre gehen! Bei Coco sieht das ganze so einfach aus! Man lege sich ins Menschenbettchen, plaziere seinen Kopf auf einem Polster so, dass man den Kleinen im Blickfeld hat, bewege sich keinen Millimeter und hebe nur dezent seine Lefzen mit etwas knurrendem Unterton, wenn klein Wildfang meint zu nahe kommen, oder sogar glaubt den coolen Coco anbellen zu müssen 😉

pb276870.JPG
Schoko: „Ok, ok, ich will wieder ein braver Schoko sein!“

pb287051.JPG
Kuki: „Ja, ja zuerst so gemein und fies sein, und wenn man dann Anschiß bekommt sich entschuldigen wollen, NEIN, ich verzeih dir nicht! Und jetzt verschwinde aus meinem Bettchen, sonst hol ich den Coco! Ach Quentin, wenn du nur hier wärst, dann hätte ich den besten Bodyguard der Welt, schnief!“

Fortsetzung folgt, ….

3 Kommentare zu “Lang ersehntes Wiedersehen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 29.11.2009 at 20:27

    Mein lieber Freund Schoko – was muss ich da lesen?!?!! Wirst du wohl MEINE Kuki in Ruhe lassen! Das gehört sich nicht, zu den Mädels muss man immer nett sein… ich erklär dir das mal wenn wir uns treffen.

    Ach Kuki – was hätte ich dafür gegeben dich an diesem Wochenende beschützen zu können….

    Schleckerbussi
    Dein Bodyguard
    Quentin

  2. Monika - 30.11.2009 at 08:48

    Na, da hattet ihr ja ein lustiges Wochenende mit der armen hübschen Kuki und dem Schoko-Schlingel!
    Schöne Fotos wieder. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.