Die Animagisisters Annie und Anukis treffen sich

AnnieAnukis005

AnukisAnnieNisha001
Nisha mit ihren beiden Töchtern Annie und Anukis

Am Sonntag durften wir wieder Jolandas und Stefans Gastfreundschaft genießen und konnten uns in deren Garten mit Nicola, Uli und Annie treffen. Bei Kaffee und Kuchen genossen wir das Herbstwetter und ich war entzückt von den kleinen Animagi-Ladies! Es ist unverkennbar, dass die beiden Geschwister sind und doch ist jede einzelne einzigartig und liebenswert. Am meisten freut mich, dass Annie und Anukis ihren Besitzern große Freude bereiten und deren Leben bereichern. Herzlichen Dank an euch, dass ihr euch so lieb um meine Schätze kümmert!

AnnieNishaCoco001
Nisha hinter ihrer Tochter Annie
weiterlesen

AnukisCocoAnnie001
Coco umschwärmt von den Animagi Sisters

AnukisAnnieNishaAnnieCoco002
Uli liegen 5 Windies zu Füßen ;)!

AnnieAnukis006

AnnieAnukis003

3 Kommentare zu “Die Animagisisters Annie und Anukis treffen sich”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 15.09.2009 at 20:38

    Superschöne Fotos! Annie und Anukis sehen Nisha unheimlich ähnlich.
    LG
    Bianca

  2. Monika - 16.09.2009 at 12:36

    Die Mädchen sind einfach großartig.
    Und das 5er Foto ist auch total lieb. Wies den Uli anhimmeln. Einfach süß.
    LG, Monika

  3. FAUN - 17.09.2009 at 12:52

    Liebe SACN,

    ihr habt völlig recht, Annie ist ein Geschenk für uns; aber die wirkliche Bereicherung seid ihr vier. Es ist toll, euch zu kennen.

    LG

    FAUN

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.