Auch Schokos zweiter Bruder Silver ist bereits zuhause

silverzuhause.jpeg
Silver (Mac Bells Hot As Blue Blazes) und Jisco (Hot Isle Jisco)

Auch hier hat es sofort zwischen den beiden Whippets gefunkt und in Zukunft können wir auf Silvers und Jiscos Blogg verfolgen wie sich dieses süße Kerlchen entwisckeln wird. Bald dürfen wir noch den Rest der Mac Bells Bande sehen, denn wenn wir kommen sind zumindest noch 4 der Welpen vorort, ich freue mich und werde natürlich viele Bilder mit nach hause bringen, versprochen!

6 Kommentare zu “Auch Schokos zweiter Bruder Silver ist bereits zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 28.08.2009 at 09:59

    Hallo Sabine,
    ach wie goldig sind die beiden. Ich freue mich schon sehr Deine Fotos aus Schweden.
    LG
    Bianca

  2. Monika - 28.08.2009 at 11:07

    Ja, ich freu mich auch schon riesig auf die Fotos und darauf was du erzählen wirst über die Abholaktion vom Schokohasen.
    LG, Monika

  3. Dorit - 28.08.2009 at 16:17

    Gott, die Kleinen sind ja niedlich!
    Bin schon gespannt, wie das bei Kuki mal wird… aber das hat noch Zeit.

    Wir freuen uns auf Schoko!!!

    Lg, Dorit

  4. Tony - 28.08.2009 at 23:02

    What a sweet photo!!!

  5. maia - 29.08.2009 at 21:15

    and awwww again! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.