Mac Bells Happy Go Lucky 7 Wochen

schoko7wochen.jpg
Mac Bells Happy Go Lucky 7 Wochen alt (Foto: Joel Anderson)

Der kleine Schoko posiert ja schon sehr gut, aber kein Wunder bei seiner erfahrenen Züchterin. Ich bin entzückt von dem kleinen Mann und schon sehr neugierig wie er sich entwickeln wird. Man darf also gespannt sein auf Schokos Zukunft in der Animagi-Zucht!

Thank you Helene for our discussions and your advise to choose this puppy and many thanks to entrust us one of your fabulous Mac Bells!! We are very proud to have Schoko here soon!

Ergänzung: Als wir am 31. August in Schweden bei den Mac Bells waren entschieden wir nach langem hin ud her überlegen dass wir Happy Go Luckys Bruder Hold All The Aces mit nach Österreich nehmen werden.

7 Kommentare zu “Mac Bells Happy Go Lucky 7 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & die Jungs - 15.08.2009 at 15:06

    Ich muss schon sagen, der kleine sieht sehr vielversprechend aus. Ein toller Welpe!

    Grüße

  2. Bianca - 16.08.2009 at 17:56

    Schon jetzt ein kleiner Profi!

    LG
    Bianca

  3. Monika Sepo?owicz - 17.08.2009 at 09:00

    I like him very much! I’m looking forward to seeing him grow at your home:) Congratulations!

  4. Marianne Horlé - 17.08.2009 at 12:07

    Hallo Sabine,
    gratuliere zu Deinem kleinen Schoko!
    Ist in jeder Beziehung wirklich vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Marianne

  5. Sabine (Animagi) - 17.08.2009 at 12:12

    Vielen lieben Dank euch allen!

    @ Christina,

    da haben wir wohl echt ein Goldhändchen gehabt, dass wir deinen Schoko ausgesucht haben!
    Bei den Animagi-Blogg lesen kommt er ja sichtlich gut an!
    Danke noch einmal ihr Lieben!

  6. Christina - 17.08.2009 at 14:17

    Hallo Sabine!

    Bin auch überzeugt, dass wir ein richtiges Goldhändchen hatten – schon grundsätzlich mit der Entscheidung für diesen Wurf. Freu mich schon so sehr, den Kleinen bald richtig knuddeln zu können 🙂

    GLG, Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.