Das Whippet-Archiv ist wieder online!!

twa-wieder-online.jpg

Applaus für Karin und ein herzliches Dankeschön für die große Arbeit und Mühe die sie erneut in ihr „Baby“ das Whippet Archiv investiert hat. Dank ihr und der Mithilfe vieler Whippetliebhaber ist das Archiv jetzt wieder online. Ich denke das freut nicht nur mich ganz wahnsinnig, sondern viele, viele Whippetfreunde und Züchter in der ganzen Welt.

DANKE KARIN!!

5 Kommentare zu “Das Whippet-Archiv ist wieder online!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ruth - 05.06.2009 at 12:39

    Ja,es freut mich auch ausserordentlich!Jetzt kann man
    wieder viel Zeit damit verbringen,um dies und jenes
    zu schauen,(man hat ja sonst nichts zu tun……. )es ist einfach sehr,sehr interessant!Danke,liebe Karin
    und allen,die es ermöglicht haben,dass das TWA wieder
    online ist !
    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

  2. heidi - 06.06.2009 at 00:37

    Da schließ ich mich gerne an! Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben und besonderen Dank an Karin, die sich das nochmals antut und uns damit erfreut!
    lg Heidi

  3. Julia Grünschneder - 06.06.2009 at 14:38

    Auch ich schließe mich dem an! Vielen Dank! ^^

    Das ist wirklich ein tolles Projekt!

    Grüße aus Deutschland

    Julia & Angel

  4. Yvonne - 07.06.2009 at 18:25

    DAS ist wirklich, wirklich toll!
    Wir freuen uns sehr!!!!!! 🙂

    Vielen dank an alle Mitwirkenden!!!!!!

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.