Unser letzter Tag in Kärnten!

P5312692
Loco vorne, Coco hinten

Am letzten Tag unseres Kärntenbesuches wurden wir von Christina und Arno eingeladen. Zunächst konnten wir das bezaubernde kleine Heimatmuseum das einst ein Kloster war besuchen in dem Werkzeug der früheren Zeit ausgestellt wurde. Anschließend lud uns Christina zu ihren Eltern ein und im Garten konnten die Hundies das herrliche Wetter noch in vollen Zügen genießen. Ich muss sagen, nicht nur Christina und Arno sind absolut whippettauglich auch Christinas Familie und das Haus ihrer Eltern + Garten sind absolut geeignet für einen zukünftigen Animagi 😉 Gegen Mittag musste uns dann Magdi vorzeitig verlassen um die kleine Lara ihren Besitzern zurück zu bringen. Wir fuhren dann mit Christina und Arno noch zu einem leckeren Mittagessen. Dort wurden meine Hunde von Christian, Christinas Neffen beschäftigt und stolz herumgeführt 😉 und wir genossen das Essen und die netten Gespräche. Einen keleinen Spaziergang durften wir dann auch noch gemeinsam genießen bevor wir mit Cafe und Kuchen den Nachmittag vor unserer Heimreise ausklingen lassen haben. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag und das ganze Wochenende in Kärnten.

P5312690
und hier genau umgekehrt; Coco vorne und Loco hinten
weiterlesen

P5312698
Loco braucht ne Pause

P5312702
Und Coco ne kühle Massage im Gras

P5312683
Coco, die eiden könnte man echt verwechseln!

P5312677
Coco, die beiden könnte man echt verwechseln 🙂

Und während die Whippen toben (Nisha hat sich natürlich als Schwangere geschont ;)) wurde Mino von der kleinen Lara fertig gemacht 🙂

P5312658

P5312663

3 Kommentare zu “Unser letzter Tag in Kärnten!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 03.06.2009 at 20:25

    Oh, fantastic picures again!

  2. heidi - 03.06.2009 at 23:38

    Wahhh, was für ein tolles Wochenende ihr hattet!!!
    Soooo schöne Fotos! Muss auch endlich mal wieder den Weißensee besuchen, diesmal mit Kylie! Sieht ja echt toll auch.
    Hach und Mino und die kleine Maus, einfach süß!
    lg heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.