Ein ganz besonders großes Dankeschön an Markus und Simone

p5018574.JPG

ohne die unser Urlaub am Gardasee keinesfalls so schön geworden wäre. Nicht nur weil die beiden wissen wo man exquisit speist und sich verwöhnen lassen kann, nein, weil wir durch sie auch noch viel Geschichte von Verona und der Umgebung kennen lernen durften und vor allem weil es einfach genial ist gemeinsam mit den beiden und Adam etwas zu unternehmen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für dieses wunderschöne Wochenende, den einzigartigen Grillabend, die Gastfreundschaft und die lieben Gespräche! Danke Danke und noch einmal Danke, wir kommen ganz bestimmt wieder und ich bin davon überzeugt, dass sich Dani und Markus das auch nicht entgehen lassen werden.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen dass es mir sehr gut gefällt, wie ihr euren Adam verwöhnt 😉 Adam hat in seiner Kinderstube sehr gut gelernt wie man neue Besitzer richtig whippetgerecht erzieht und euch nun mit seinem Charme schon total um den Finger gewickelt, und das ist auch gut so und MUSS unbedingt so bleiben!!!!

5 Kommentare zu “Ein ganz besonders großes Dankeschön an Markus und Simone”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit, Emanuel & Pluto - 27.05.2009 at 14:26

    …wir lassen uns die erneut ausgesprochene Einladung an den Gardasee auch nicht entgehen… 😉

  2. Dani, Markus & Quentin - 27.05.2009 at 19:37

    Auch wir sagen noch einmal „DANKE“!!! Dieser Urlaub mit und bei euch war wunderschön, wir drei kommen gerne wieder! 😉

    Dani, Markus und Superflausch

  3. Benedikta - 28.05.2009 at 15:34

    Niedlich…,
    da sind man doch gleich WER das Sagen hat…

    Das ist das Gefährlich an unseren Whippets. Sie sehen total harmlos aus, haben es aber faustdick hinter den Ohren.

  4. Markus - 29.05.2009 at 09:13

    Halle Sabine und alle Animagi’s…
    …da habt ihr wohl ein bisschen übertrieben mit Lob-Aufstrich ..hehehe.
    Für uns war es selbstverständlich sich um unsere Freunde zu kümmern um so mehr freut es uns natürlich wenn es euch allen gefallen hat. Simone und ich für unseren Teil bedanken uns bei euch für die tolle Freundschaft und das schöne Wochenende (zum Glück hat auch der Hl. Petrus das Nötige beigesteuert!) Auch Adam hat es genossen mit seiner Familie einte tolle tage zu verbringen! ES WAR SUPER TOLL. “ …Die Einladung gilt natürlich für TEIL 2 der Exkursion am GArdasee“ LG an euch alle Simone, Markus u. Adam

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.