Quattro beim CACIL-Coursing Vien (B)?

Christine berichtet folgendes und ich drücke weiter die Daumen dass es endlich klappen möge 😉 :

Hallo.
Gestern abend ziemlich spät zurück aus Belgien, kann ich folgendes berichten:

Quattro startete beim int. Coursing in Vien, Belgien, in einer mit 26 Rüden gut besetzen Klasse. Nach zwei sehr schönen Läufen bei tollem Wetter und in anspruchsvollem Gelände belegte er den 6. Platz von den 26 Startern und erhielt damit sein 4. Res-CACIL!;-))

Es scheint irgendwie etwas „verhext“ um das letzte CACIL zu sein. In diesem Jahr 3x international gestartet, nahm er nun jedesmal das Res-CACIL mit nach Hause.;-) Wir bleiben also weiterhin am Ball bzw. am „Hasi!…

Liebe Grüße,
Christine + Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.