Wochenendausflug nach Kärnten zu Magdi, Loco, Mino und Filou(Teil1)

P1304879
Whippets v.l.n.r.:Nisha, Coco, Jill, Amos, Nani, Filou & Loco
Handler v.l.n.r.: Tina, Magdalena

Am Samstag in aller Herrgottsfrüh machten wir uns auf nach Kärnten, denn Magdalena hat uns zu einem unvergesslichen Wochenende eingeladen. Schon am Telefon hat sie uns ganz neugierig auf das Wochenende gemacht und nach einem kurzen Kennenlernspaziergang für die Hunde, insgesamt waren es dann 7 Whippets und der Mops Mino, wurden wir in ein Cafe der Extraklasse entführt. Wo gibt es das schon, dass man 7 Whippets in ein kleines, entzückend fein eingerichtetes Cafe mitnehmen darf.

P1304841

Dort angekommen wurden wir sogar gebeten die Hunde doch von der Leine zu nehmen und ich kann euch sagen, die Gäste waren alle entzückt bei dem Anblick der 7 Whippen!! Wir ließen uns dort mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnen und die Hunde wurden mit Schinken verköstigt. Das ganz oben eingefügte Gruppenfoto entstand im Cafe auf Anfrage der Cafebesitzer 😉 Ich darf also das Cafe Herr Vincent in Villach als whippetfreundlichstes Cafe in dem ich bislang war loben. Jeder der mal in der Stadt ist MUSS dort einen Abstecher machen. Es gibt dort sogar schon Portraits von Model Loco und Mino!

weiterlesen

P1304871
Loco ist soooo müde und will unbedingt bei meinem Latte kosten 😉

LocoKaffeeLatteTrinken
Lecker und bequem hier auf dem Schoß meiner Ziehmami 🙂

LocoStulcollage
Ich bin hier Stammgast und hab gleich mehrere Plätzchen, die nur mir gehören!!!

P1304889

7 Kommentare zu “Wochenendausflug nach Kärnten zu Magdi, Loco, Mino und Filou(Teil1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Magdi - 03.02.2009 at 18:09

    Ohhhh…. so schööööööön **schwärm**
    Voll lieb!!! Dankeschön!!! :0)

  2. Bianca - 03.02.2009 at 20:36

    Herrlich, so ein Café habe ich hier bisher noch nicht kennengelernt und dann auch noch „Herr Vincent“, da gehen wir bestimmt auch mal hin.
    LG
    Bianca & Co

  3. Marion - 04.02.2009 at 09:47

    … das Wochenende war der Hammer!!!!

    Jill und Amos (und natürlich auch „Frauli“ :-)))waren am Sonntag Abend sooooooo müde vom herumtollen!!!

    Ich danke Magdi, dass sie mich dazu eingeladen hat und ich freue mich, dass ich euch, Sabine, Andi, Coco und Nisha kennenlernen durfte!!

    Marion, Jill und Amos

  4. Tina Palfner - 04.02.2009 at 10:46

    Jaaaa! Das war echt super!! Danke nochmal an Magdi! Und liebe Grüße an Sabine und Co.
    Dickes Schlabberbussi von Nani und liebe Grüße von Tina

  5. Corinna - 04.02.2009 at 11:53

    soooo schade,…. Wir wohnen mit unserem 18 Wochen alten süßen Whippet in Villach und das Cafe Herr Vincent ist wirklich nur zu empfehlen.
    Das hätte Bentley sicher total gefallen gleich 7 seiner Artgenossen kennenzulernen.
    Es wäre ja toll, wenn sich die Whippetbesitzer aus der
    Umgebung bei uns melden würden, dann könnten wir uns mal treffen. ( elfling@networld.at )
    einen lieben Gruss aus Villach
    Corinna, Christoph und Bentley

  6. Magdi - 07.02.2009 at 19:49

    Ich schließe mich für whippische Bekanntschaften aus Villach und Umgebung hier gleich an 🙂

    (magdalena.mueller@gmx.at)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.