Beneidenswert bequem

bequemlichkeitfeeannie.jpg

werden Annie und Fee wie Prinzessinnen durch Wien und Umgebung kutschiert 😉 In dieser Luxuslimousine machen die beiden Ladies doch ein tolles Bild, oder? Ich möcht ja nicht in der Haut der Zugpferde stecken, die bei diesem Luxusschlitten von Hinten für Antrieb sorgen!!! Ich bin ja nicht sicher ob Annie und Fee diesen mobilen Untersatz nach Donnerstag (da soll der Gips von Annie runter) wieder freiwillig zurück geben?

3 Kommentare zu “Beneidenswert bequem”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 20.01.2009 at 10:58

    Das ist wirklich ein Bentley der Sonderklasse für die beiden Süßen!!!
    LG
    Bianca

  2. Andi - 21.01.2009 at 21:05

    Ein toller Wagen mit zwei Angestellten als Fahrer. Was will das Hundeherz mehr, wenn man müde ist?

    Ganz liebe Grüße ans FAUN-Team vom Ziehpapi, Andi

  3. Nico, Uli, Annie & Fee - 21.01.2009 at 21:55

    … ein Luxusschlitten ist das wahrlich! Leider benutzt ihn nur Fee wirklich gern – wegen des besseren Überblickes vermutlich. Annie dagegen läuft lieber selbst – schämt sich wohl ein wenig, so wie Herrli 😉

    LG Nicola

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.