Whippetkongress in Krääga

swcongresslogo2.gif

Leider schaffe ich es vor meinem Seminar übers Wochenende nicht mehr meine Eindrücke vom Seminar und die Inhalte hier zu präsentieren. Für alle die ihre Neugier schon fast aufgefressen hat darf ich auf Janas und Jaspers Blog verweisen. Sobald ich nächste Woche die Zeit finde werde auch ich meine Eindrücke noch niederschreiben um euch ein bisschen auf den Geschmack zu bringen. Bis dahin genießt die Bilder der Whippet Rüden in Krääga. Die Hündinnen in Krääga und die Windhundausstellung in Västeras folgen dann auch noch, ich bitte euch um etwas Geduld.

Hat einen Kommentar zu “Whippetkongress in Krääga”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 18.07.2008 at 00:59

    Liebe Sabine!
    Hab vielen Dank für deine Mühe! So können wir alle einen schönen Eindruck gewinnen, ohne in Schweden gesewen zu sein. Nur keinen Stress, auch wenn wir sehnsüchtig warten, ich finds toll, wie rasch du alles reinstellst. Nochmals, herzlichen Dank dafür!!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.