Nisha spielt und erzieht

Whippet puppy 6 weeks old with Nisha

Seit einigen Tagen gehen die Welpen in den Kindergarten und müssen so einiges lernen. Ganz verdutzt waren sie, als sich unsere Supernanny Nisha auf einmal doch nicht mehr alles gefallen lassen hat. Beim ersten Mal reagierte die Bande natürlich nicht auf das leise winseln von Nisha, wenn sie sich stürmisch an der nun nicht mehr so prall gefüllten Milchbar bedienen wollten. Das Winseln ging dann in leises Knurren über, aber auch das wurde nicht registriert, erst als das Knurren lauter wurde und auch die Zähne gezeigt und warnend gebellt wurde ließen die Welpen sich kurz von ihrem Vorhaben abbringen. Doch auch das dauerte nur einige Minuten und die frechsten (Annie, Armadillo, Aguti und Anpu) schnappten dann einfach aus einer Entfernung von 20 cm nach den Zitzen und bissen richtig hinein.

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anuket & Nisha
Die vorlaute Annie wieder ganz frech;)

Erst jetzt wandte Nisha etwas strengere Erziehungsmethoden an und packte sie vorsichtig am Hals, drehte sie teilweise auf den Rücken oder sie führte den typischen Schnauzengriff vor.

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anuket  & Nisha
Nisha zeigt ihr spielerisch die Grenzen

Aber neben dem zeigen, was sie nun dürfen und was nicht, begann sie gleichzeitig auch schon mit der Bande zu spielen! Ein herrliches Bild!

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anuket
Und schon ergibt sich die freche Nuss 🙂
weiterlesen

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Armadillo & Nisha
Nisha als Spiegel unseres Clowns Armadillo 😉

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Acrobatic Aguti & Nisha
Aguti will nicht mehr dass Nisha ihm die WIndeln wechselt, er ist schon ein großer Bub

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anukis & Nisha
Nuki weis nicht ganz genau was ihr jetzt blüht 😉

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anpu & Nisha
Anpu bekommt ein Bussi von Nisha und wird dabei fotografiert! Das ist ihm ja soooo peinlich!

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anuket & Nisha
Noch einmal Annie, der Faltenhund!

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Allocco & Nisha
Nisha scheint Allocco zum Fressen gern zu haben 😉

Whippet puppy 6 weeks old: Animagi's Anpu with Nisha
Erziehungsmaßnahmen

Whippet puppy 6 weeks old with Nisha
Arctic gaaanz süß

7 Kommentare zu “Nisha spielt und erzieht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 31.01.2008 at 17:25

    nisha ist wirklich eine echte vorzeige-mami! jetzt muss die brave ziehmami nicht mehr alleine schimpfen!
    bei so einer herrlichen erziehung muss doch was besonderes aus allen kleinen animagis werden!

    wir sind begeistert,

    dorit, rene und kuki

  2. Marianne - 31.01.2008 at 17:37

    Gute Nisha!! Ja sie hat es hier gelernt und gibt es an die nächste Generation weiter. Tolle Welpen!! Freue mich sehr über den gelungenen Wurf.

  3. Dani & Joey - 31.01.2008 at 17:48

    Hi!

    Tolles Update, grandios find ich das foto mit Alloco 😉

    lg dani

  4. gerda - 31.01.2008 at 20:12

    Schöne kräftige Welpen sind das, liebe Sabine, ganz toll gemacht. 🙂

    LG Gerda

  5. maia - 31.01.2008 at 21:12

    Oh, how lovely!!!!
    I am so jealous, hihi.

    But I hope we will have some nice little things soon!
    Only a few days to go……

  6. Claudine & Jee-Bee's - 01.02.2008 at 09:18

    Liebe Sabine,

    Ein Toller Wurf, félicitations !

    Auf dem Erste Bild die oder der kleine Rote – der Blick SUPER !
    Sie sind aber alle SUPER – ich wüsnsche in den kleine will Glück in der neue Familie.

    Mach so weiter !

    Liebe Grüsse

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.