Nisha’s Welpen schauen aus wie Möpse ;)

Animagi Whippets: 12 days old
Anuket & Anukis

Heute sind sie genau 12 Tage alt und sind so rund und prall wie nie zuvor. Ob Quattro und Nisha Möpse als Vorfahren hatten 😉 *grins*, denn wie Whippets schauen die 7 Zwerge bei Gott nicht aus! Die 900g Grenze wurde heute Morgen von Arctic Wolf, Anpu und Aguti überschritten, der leichteste ist nach wie vor mein kleines „Gürteltierchen“ Armadillo. Er hat allerdings von gestern auf heute am meisten (im Vgl. zu den anderen) zugenommen :)!!! Der lauteste UND schwerste!! von heute ist momentan Aguti (er und Arctic liefern sich da täglich ein Kopf an Kopf rennen)! Die beiden müssen beide immer ein bisschen warten, bis die anderen ihre Zitze gefunden haben und nicht mehr los lassen bis sie an die Milchbar dürfen und das ist natürlich voll gemein. Da würde ich auch lautstark protestieren ;)!

Animagi Whippets: 12 days old
Amardillo, Arctic Wolf & Acrobatic Aguti

Aber nicht nur diese beiden Kämpfer erreichen schlussendlich das was sie wollen, auch die ruhigen im Wurf Allocco und Anukis schaffen es sich immer die für sie geeignetsten Zitzen zu ergattern. Anuket und Anpu können zwar auch so richtig loslegen bis sie ihre Zitze haben, die beiden muss ich aber nicht unbedingt von der Milchbar fern halten bis die „ruhigeren“ genug bekommen haben, denn sie verdrängen ihre Brüder und Geschwister nicht sondern nehmen einfach die Zitzen die gerade verfügbar sind. Dieses Verhalten haben Aguti und Arctic irgendwie nicht vererbt bekommen, denn die nehmen nach wie vor keine Rücksicht auf irgendjemanden ;)!
Nun aber die neuesten Bilder der Bande im Alter von 12 Tagen 😉
weiterlesen

Animagi Whippets: 12 days old
Allocco

Animagi Whippets: 12 days old
Allocco

Animagi Whippets: 12 days old
Anpu

Animagi Whippets: 12 days old
Anpu

Animagi Whippets: 12 days old
Anukis

Animagi Whippets: 12 days old
Anuket

Animagi Whippets: 12 days old
Armadillo

Animagi Whippets: 12 days old
Arctic Wolf

Animagi Whippets: 12 days old
Acrobatic Aguti

6 Kommentare zu “Nisha’s Welpen schauen aus wie Möpse ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 30.12.2007 at 16:19

    Irgendwie sehen kleine Whippets in dem Alter wie Meerschweinchen aus, oder? 🙂
    Sehr interessant wie sich die Farben jetzt entwickeln.
    Rutscht alle gut rein ins neue Jahr
    und allen Whippetfreunden möge dieses kommende Jahr viel Erfolg bescheren und besonders wünschen wir niemanden eine Verletzung.
    Die Berliner
    Gerda und family

  2. Sabine Waßmann - 30.12.2007 at 16:50

    Hallo Sabine und Familie,

    wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt gesund und munter.

    Und welche der kleinen Whippet-Mädchen bleibt in Hopfgarten, darf man das eigentlich schon erfahren?

    Viele Grüße senden

    Sabine mit Bazooka, Bon Jovi und Family

  3. Sabine - 30.12.2007 at 16:56

    Hallo Sabine,

    du hast genau meinen wunden Punkt erwischt, denn leider bleibt kein Mädchen bei mir, heul, seufz, schluchts. Beide haben schon superliebe neue Besitzer gefunden und das war schon lange vor dem Wurf klar, dass diese zwei neuen Besitzer eine Hündin aus dem Wurf bekommen.

    Ich werde wohl auf den nächsten Wurf warten oder vielleicht bleibt dann doch noch ein Rüde hier, ich weiß das noch nicht! Lass dich überraschen.

    lg
    Sabine und Co

  4. Waldi, Latsch und Co. - 30.12.2007 at 19:25

    Hallo Sabine,
    nach täglich mehrfacher Sichtung deiner website und neuesten Bilder fragen wir uns, was das bei Anukis für ein seltsamer Faltenwurf im Fell ist. Kann das vielleicht ein Speckröllchen sein?

    Viele Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr von den Nußdorfern.

  5. Yvonne Kraft - 30.12.2007 at 21:26

    Ahhhhh, das Rückenbild von Anpu ist ja sooooooooooooo süß *kreisch*!!!!! Die rosa Füßschen, herrlich!!!
    Also, ich finde, sie sehen jetzt schon wie kleine Pitten ( unser Wort für Whippets 🙂 ) aus.

    Grüße aus Deutschland,

    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.