Jeder Welpe hat ein eigenes Album

Weil ich weis wie viele Leute auf neue Bilder der Welpen warten habe ich für jeden einzelnen ein eigenes Flickr-Album angelegt. Um die Bilder zu sehen bitte auf die unten stehenden Namen klicken. Die Fotos werden ständig ergänzt (es lohnt sich in den nächsten Tagen öfters einmal diese Diashows zu besuchen. Ich werde alle Bilder, nachdem ich sie bearbeitet und zugeschnitten habe online stellen).

Viel Spaß bei den Diashows!

Allocco
Arctic Wolf
Armadillo
Anpu
Acropatic Aguti
Anukis
Anuket

Alle zusammen (folgt noch)

2 Kommentare zu “Jeder Welpe hat ein eigenes Album”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 29.12.2007 at 13:28

    Hallo Ihr lieben Animagi’s!
    Jetzt sind wir aus unserem Frankreich-Urlaub auch schon zurück und wie ich Dir, Sabine, per SMS mitgeteilt habe, muß ich hier sofort alles ausführlich durchlesen.
    Ich kann nur sagen, daß ich echt begeistert bin! Wirklich schade, daß es mit einem Besuch auf dem Rückweg nicht hingehauen hat.
    Ein Welpe ist schöner als der andere, die Jungs wie auch die Mädels. Bei Quattro’s ersten Kinderchen hatte ich ja gleich einen Favoriten. Aber hier kann ich mich nun garnicht entscheiden!;-)
    Haben Nisha und Quattro wirklich prima gemacht, was?;-)
    Wir wünschen Euch ganz viel Freude und Spaß mit den Welpen. Und die richtigen Besitzer wirst Du, so wie ich Dich kenne, auch für diese süßen Welpen finden!
    Und ich bleibe mal von hier aus „am Ball“…;-)
    Liebe Grüße,
    Christine, Papa Quattro, Asti und Ice

  2. maia - 30.12.2007 at 15:12

    They all are so sweet!
    I need some more time to find my own favorite!
    😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.