Herbstwanderung in Kell am See

Herbststimmung in Kell am See (Deutschland)

Vergangene Woche durften wir noch wunderschöne Herbsttage im Rahmen von Nisha’s Hochzeitsreise nach Sommerau in der Nähe von Trier genießen. Dabei machten wir unter Anderem auch einen Ausflug nach Kell am See. Einige Eindrücke möchte ich auch hier zeigen. Bei uns liegt seit Snntagmorgen bereits Schnee, FURCHTBAR!!!

Herbststimmung in Kell am See (Deutschland)
weitere Herbsteindrücke

Herbststimmung in Kell am See (Deutschland)

PA163705

Herbststimmung in Kell am See (Deutschland)

6 Kommentare zu “Herbstwanderung in Kell am See”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 22.10.2007 at 17:48

    Super Bilder Sabine!!! ….und dieses tollen leuchtenden Farben des Herbstes!

    Da wär ich jetzt auch lieber als im nass feuchten Wien 🙁

    lg dani

  2. gerda - 22.10.2007 at 18:59

    Da kann man sich Dani nur anschließen „Goldener Herbst“ und schon vorbei…schade
    LG Gerda

  3. Eveline Beisswenger - 23.10.2007 at 20:17

    Einmal mehr ganz wundervolle Aufnahmen, liebe Sabine, da könnte man ja glatt neidisch werden ! By-the-way, wo kriegt man denn diese wunserschönen edlen Halsbänder, welche Deine Süssen mit so viel Würde tragen, eigentlich her ? Ist das ein Geheimnis oder darf man die Adresse des oder der KünsterIn erfahren ? Sorry, wenn das vielleicht jeder oder jede hier „Mitwirkende“ ausser mir „Neuling“ bereits weiss und ich hier „alten Kaffee“ anspreche.

    Liebe Grüsse
    Eveline & Farlow

  4. gerda - 23.10.2007 at 23:25

    Hallo Eveline,
    schau doch mal unter http://www.weber-hundehalsbaender.de nach. Aber vorsichtig, sonst wirst Du süchtig….da gibt es Halsbänder…..Wahnsinn. Wir haben uns da schon totgekauft und die sind so herrlich weich. Sobald wir auf einer Ausstellung sind, suchen wir nach Halsbändern und schicken Mänteln. Weißt Du wie totschick die Lackmäntel (für Regenwetter) von D. Hahn aussehen…..Wahnsinn. Wenn Du sowas mal brauchst, gebe ich Dir gern die email. Unser 3 WH haben unterschiedliche Mäntel: gold, silber, schwarz….einfach geil. 🙂

    Liebe Grüße (Frau sind eben doch eitel 🙂
    gerda

  5. Sabine - 24.10.2007 at 12:11

    Hi Eveline,

    also diese speziellen Halsbänder hat mir eine liebe Freundin angefertigt. Sie macht diese und noch viele andere Halsbänder selbst und ich habe sie damals auch an ihren Hunden bewundert. Ich muss sagen die Bänder sind von höchster Qualität und ich verwende sie sehr gerne.
    Schau mal auf der Seite meiner Freundin Sabine Waßmann vorbei, dann erkennst du die Halsbänder wieder 😉
    http://www.bazooka-boy.de/

    lg
    Sabine und Co

  6. Eveline Beisswenger - 24.10.2007 at 18:50

    Hallo Sabine und Gerda

    Ganz herzlichen Dank für die Links ! Na, da habe ich ja was zu tun … mal schauen, wo das endet – smile !

    Liebe Grüsse
    Eveline & Farlow

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.