Unkomplizierte, stressfreie und anpassungsfähige Eyecatcher beim Jubiläumsfest des Tennisklubs Münster

p5286104.JPG

… waren meine beiden vergangenen Samstag beim 30 jährigen Jubiläumsfest des Tennisklubs von Münster. Da auch Andi in diesem Verein schon einige Jahre mit dabei ist, konnten wir am Samstag dieses nette Fest mit unseren beiden Whippen besuchen und sie waren echt der Hingucker schlechthin. Nicht nur unzählige Kinderhände (mindestens 8 gleichzeitig ;)) mussten das weiche kurze Fell meiner Beiden streicheln, nein auch Erwachsene zeigten durchaus Interesse an meinen kleinen Wirbelwinden. Besonders gut habe ich mich mit meiner Namenskollegin Sabine verstanden, die gemeinsam mit ihrer Freundin aus Innsbruck meine beiden Whippen kaum mehr aus den Augen gelassen haben. Vielleicht treffen wir uns ja wieder mal! Würde mich freuen.
Ich war erneut stolz wie cool Nisha und Coco den Trubel genommen haben. Weder die doch recht laute Musik noch das Geklatsche und Gepfeife schienen sie aus der Ruhe zu bringen. Eben echte Whippets, stressfrei und anpassungsfähig zu jeder Zeit!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.