Animagi Whippets

Sabine Brenners Weblog

Süße Hausgenossen

Abgelegt unter: Diverses — 31.01.2007 @ 14:16

ZWHA.jpg
Roborowski Zwerghamster (Phodopus roborowskii)

Diese kleinen “Kuschel”tierchen scheinen sich bei Markus recht wohl zu fühlen. Neben drei großen Aquarien, finden auch mehrere Terrarien in denen es den Tierchen scheinbar besonders gut geht in seiner Wohnung Platz. Typisch Biologe sorgt er natürlich dafür, dass es seinen aquatischen und terrestrischen Tierchen an nichts fehlt und nimmt natürlich auch gerne in Kauf wenn er dadurch selbst weniger Platz zu Verfügung hat ;) Den Zwerghamstern gefällt es so gut, dass sie sich immer wieder denken, dass sie mehreren ihrer Artgenossen ein so herrliches Leben im Schlaraffenland bieten wollen und deshalb von Zeit zu Zeit für Nachwuchs sorgen ;) !

ZWHABABY.jpg
Jungtiere

Lieber Markus, hast du mittlerweile schon einen Zwingernamen ;) *grins* ;)

6 Kommentare »

  1. Yvonne Kraft:

    Ohhhh sind die süüüüß! :D
    Besondern die Kleenen. Nee, wat sind die niedlich! *schwärm*

    LG,
    Yvonne

  2. Dani:

    Na die sind aber herzig! Sind die eigentlich noch dämmerungsaktiv?? hab gelesen, dass sie sich in der Heimtierhaltung dem Tagesryhtmus anpassen.

    Gefallen würden mir die schon, aber Joey wahrscheinlich noch vielmehr *gggg*

    lg dani

  3. maia:

    They are absolutely cute! Lovely tiny things! :D

  4. markus:

    Hallo Sabine,

    wollte dir nur mitteilen, dass es sich für einen Biologen um sehr kleine Aquarien handelt.

    LG,
    Markus

    PS: Die kleinen “Robos” ärgern gerade ihre Mutter.

  5. Sabine:

    @ Dani,

    ich denke Joey wäre begeistert, vor allem wenn du dann das Terrarium ausmisten musst und dir die kleinen “Robos” ausbüchsen :o )! Ich glaub dann würde dein Joey die Rennbahn meiden und nur noch zuhause seinen Spaß haben wollen

    @ Markus,

    du trainierst deinen kleinen Robos eh das “Whippet-an-der-Nase-herumführen”, an, oder? Ich denke dafür wären sie klein, flink und wendig genug :) :) :)

    liebe Grüße
    Sabine und ihre zwei Robos-Fans

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Einen Kommentar hinterlassen

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)