Neue Gesichter auf Animagi-Whippets

P10100b8.JPG
Wir können ganz wild miteinander spielen, und das ist soooo lustig

Diese bezaubernden Bilder schickt mir Rita Vanhaeren (Song sung Blue whippets). Gemacht hat sie Claudine Phister aus Frankreich (Alsace) und ich freue mich, dass ich sie hier zeigen darf. Das eine Fotomodell ist Jee-Bee’s Bayard Warrior ein Sohn von Ritas Mikey Dumbriton Lord of the Dance (WW, Multi Ch. Rivarco Classic Jazz x Elleonia Dancer at Dumbriton) und Enya Jee-Bee’s Very Nice Dream (WW, Multi Ch. Courthill Crimson Pirate x Jee-Bee’s Royal Victory). Die helle bezaubernde Hündin ist Bayards Mami Enya. Wirklich süß die beiden.

P1010b26.JPG
… aber für das Foto können wir auch ganz brav sein, um unsere schönsten Seiten zu zeigen 😉
weiterlesen

P10100B0.JPG
Ach, den Anweisungen des Fotografen zu folgen ist ja soooo anstrengend , jetzt liege ich schon mindestens 15 Minuten hier herum. So lange muss ich ja nicht einmal in der Hundeschule das Platz zeigen!!

P10100b2.JPG
Ojeeeeeee, jetzt das ganze noch einmal im Sitz. Wenn ich jetzt wieder so lang still halten muss dann werde ich so richtig böse!!!

3 Kommentare zu “Neue Gesichter auf Animagi-Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 30.01.2007 at 20:13

    Nice pics by all means! 😀 And nice dogs as well!

  2. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 02.02.2007 at 23:28

    Maia,
    I thank you for your compliments. They have both a super character.
    Both pedigree go super good together, I am very satisfied with this litter.

    Danke an Rita das diese Bilder geschikt hat.

    Claudine Jee-Bee’s Whippet

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.