Weihnachtsglöckchen

Weihnachtsgloeckchen.jpg

Etwas spät, aber doch, und auch auf die Gefahr hin, dass ich manchen Weihnachtsmuffeln damit langweile, möchte ich noch einige Weihnachtsimpressionen unseres Heiligen Abends geben. Leider bin ich nicht dazu gekommen früher davon zu berichten, und ich werde auch nur ein paar Bilder hier zeigen. Allen Voran natürlich meine beiden Weihnachtsglöcklein, die sich natürlich wieder einmal die Späße des Fraulies gefallen lassen haben müssen, aber sind sie nicht hübsch????

Weihnachtsgloeckchen2.jpg

weiterlesen
Geschenke.jpg

Sternspritzer.jpg

2 Kommentare zu “Weihnachtsglöckchen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 29.12.2006 at 15:21

    Hallo Ihr Lieben,

    WOW seht Ihr Beiden toll aus! Da hat Euer Frauchen sich ja richtig Mühe gegeben Euch für den Weihnachtsmann hübsch zu machen 😉
    Und soooo schöne Geschneke unter Eurem Baum! Die waren aber sicher für Frauchen und Herrchen, oder?

    Liebe Grüße aus dem Norden,

    Schwester Lilly

  2. Sabine - 29.12.2006 at 20:19

    Hi Yvonne,

    ja wir waren echt schick, gel ;)! Ja du hast recht, die Geschenke waren für Frauli 😉 Stell dir vor, wir haben unsere erst heut bekommen!!!! Ist das nicht eine Frechheit! Aber wir haben uns trotzdem gefreut. Schau mal den Bericht:

    http://animagi-whippets.at/2006/12/29/spielspas-mit-den-animagis/

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.