Isi wird langsam erwachsen

Isi21.jpg

schreiben mir Ingrid und Anton über ihren Süßen. Mit seinen 8 Monaten scheint er das Herz seiner Besitzer sowohl im sozialen, wie auch im sportlichen Bereich erobert zu haben.
weiterlesen
IsiLisa1.jpg
Isi mit der Galga-Mix-Hündin Lisa

Aber Isi wird nicht nur im Agility und Dogdance erfolgreich eingeschult, nein, er soll auch nächstes Jahr bei der ein oder anderen Ausstellung zu sehen sein. Ja, ja so ist das. Ich dachte bei Coco damals auch nie, dass mir Ausstellungen einmal gefallen würden und ich kann mich auch bei Ingrid und Anton daran erinnern, dass sie darauf ursprünglich eigentlich keinen Wert gelegt haben 😉 Na ich drücke euch dafür natürlich fest die Daumen.

Isi12.jpg
Isi ind Pose

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.