Wellness Urlaub in Bad Griesbach

WLMassage5.jpg
Superfly’s IrDA mit fast 20 Monaten

Hallo liebe Leser! Da will ich mich doch schnell wieder zurück melden, dass ihr euch keine Sorgen um uns machen müsst 😉 Über das Wochenende waren wir zum Relaxen in Bad Griesbach. In dem Wohlfühlhotel Herzog Tassilo können es sich sowohl die Hund als auch deren Besitzer so richtig gut gehen lassen. Durch Zufall sind wir in diesem ganz besondern Hotel, in dem der Hund König ist, gelandet, da ich dort an einem Seminar teilnehmen konnte. Anfänglich überlegte ich natürlich die kränkliche Nisha zuhause zu lassen, aber der Aufenthalt tat ihr so richtig gut und ich freue mich nun mitteilen zu dürfen, dass sie wieder ganz die Alte ist 😉
Einige Bilder gibt es natürlich auch dazu und ich hoffe die wunderschöne Herbststimmung kommt zumindest ein bisschen zum Ausdruck 😉

WLMassage6.jpg
weiterlesen
WLMassage4.jpg

Fortsetzung folgt

8 Kommentare zu “Wellness Urlaub in Bad Griesbach”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 29.10.2006 at 19:13

    Schön, dass ihr wieder im Lande seid und es Nisha wieder gut geht!

    lg dani

  2. Trudy aus Holland - 29.10.2006 at 19:55

    Hallo Sabina und CO.
    Wir freuen uns dass Nisha ganz wieder die Alte ist.
    Wir wissen nicht dass ihr nicht zu hause waren, und hatte sorgen gemacht wie es mit Nisha geht, weil wir keine antwordte hatte auf die e-mail. Sie hatte es doch entfangen!!!!!!!
    grusse aus Holland
    Trudy

  3. Trudy aus Holland - 29.10.2006 at 19:58

    Hallo, viele menschen finden Herbst nicht schon, aber es gibt sehr schone bilder.
    Die zweite ist unsere favoriet
    Trudy und Tiger

  4. maia - 29.10.2006 at 20:53

    Very nice autumn-pics! Nisha looks great!

  5. karin - 30.10.2006 at 00:25

    hallo sabine,

    super, dass ihr wieder da seid und vor allem, dass nisha nun alles gut überstanden hat. das zweite foto ist übrigens auch mein lieblingsfoto – super getroffen deine zwei lieben und tolle farben!

    lg,
    karin.

  6. Marianne - 30.10.2006 at 12:40

    Toller Wellness-Urlaub, wunderschöne Fotos und wieder eine fitte Nisha! Wenn das kein guter Wochenstart ist?

  7. gerry girard - 30.10.2006 at 14:44

    Schön dass ihr alle wieder fit seid und du Sabine wieder für uns schreibst. Tolle Bilder und die Unterkunft müsste ich wohl auch mal heimsuchen 🙂
    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für deine Hundi
    Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.