Baby und Whippets

WLGruppe.jpg
v.l.n.r Taffy, Renata mit Florian, Nico, Cliff

Familie Kriesel schickt mir diese bezaubernden Bilder von Florian, Renata und den drei Whippen Cliff, Nico und Taffy. Sind das nicht besonders herzige Bilder. Whippets und Baby scheinen eine gute Kombination zu sein 😉 Danke für diese Freubilder. Doris schreibt:

Mittwoch war wieder einmal unsere Freundin Renata+Taffy+Baby Florian zu Besuch. Zuerst wurde natürlich Florian ganz genau begutachtet und anschließend erfolgte eine ausführliche Gesichtsreinigung durch alle 3 Whippets.
weiterlesen

WLTaffyFlorian.jpg
Vorreinigung durch Taffy

WLNikoFlorian.jpg
Hauptreinigung durch Nico

WLCliffFlorian.jpg
Polieren durch Cliff

Dann war spielen und laufen angesagt – kurz auf den Tisch – man hat dort ja einen viel besseren Überblick, ob sich vielleicht nicht doch wo ein Hasi versteckt.

WLTisch.jpg

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Fotoshooting mit Mama+Sohn – die 3 haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, dass sie auch dabei stehen…

WL3Friends.jpg

2 Kommentare zu “Baby und Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Iris Jacobs - 01.09.2006 at 09:01

    Liebe Sabine, Doris & Michi,
    vielen Dank für die lieben Bilder, aber denkt, nicht, daß der PC wieder geht, die raren Einstiege ins Netz sind pure Glückssache und dauern furchtbar nervige Ewigkeiten!
    Der kleine Flotschi hat ja deutlich zugenommen seit dem Besuch bei den Animagis.
    Leonie läßt Cliff ganz lieb grüßen und er soll sich bis Ende nächsten Jahres gut halten und Fitness machen, damit die beiden nochmals so wunderbare Babies bekommen – wir haben schon Anfragen danach!!!
    Liebe Grüße Irisd und the ratpack

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.