Spielen ist sooo schön

WL1.jpg

Weiter Bilder für meine Themenbilder schickt mit Sabine von ihren beiden Buben Bazooka und Bon Jovi:

Heute sende ich Dir mal ganz aktuelle Fotos von Bazooka und Bon Jovi und wie die beiden zusammen spielen. Da benötigen sie gar kein Spielzeug mehr, sondern nur den eigenen Kumpel. Zum Glück geht die Spielerei ohne Geräusche von statten. Allein vom Anblick könnte man eigentlich Angst bekommen. Aber sie tun sich nichts! Es kann nur schon mal vorkommen, dass Bazooka dem kleinen Bon Jovi zeigt, wann Schluß „mit Lustig“ ist.

WL2.jpg

Also bei uns sieht es ähnlich gefährlich aus wenn Coco und Nisha loslegen, allerdings ist es nur halb so lustig wenn Nisha beim Spielen nicht winseln und Coco nicht knurren dürfte. Keine Sorge, beide meinen es nicht ernst! Nisha fordert Coco sogra winselnd auf ihr sanft in die Kehle zu beißen. Das sieht für fremde dann immer morts gefährlich aus*grins*

weiterlesen
WL5.jpg

WL4.jpg

4 Kommentare zu “Spielen ist sooo schön”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 21.08.2006 at 17:51

    Ja dieses Zähne-Fletschen und an den Ohren ziehen sieht anfänglich immer etwas wild aus – ist aber scheinbar einfach Spielen in Whippetmanier.
    Besonders amüsant finde ich es auch, wenn sie so Schnäbeln, dass man die Zähne klappern hört, wenn Ober- und Unterkiefer aufeinanderschlagen … 😉

  2. Birigtt - 22.08.2006 at 08:52

    Ja, es geht doch nichts über einen Spielgefährten, freuen uns, daß Bazooka jetzt auch zu dem Vergnügen gekommen ist.

    Grüße
    Birgitt mit Ahtos u. Aramis

  3. Heidi Herting - 22.08.2006 at 10:38

    Hallo Sabine,

    die beiden Helden scheinen sich ja richtig zu mögen.
    Als hätten sie nur aufeinander gewartet. Whippets spielen wirklich manchmal schon merkwürdige Sachen zusammen. Sie sind eben einzigartig und die tollsten Hunde der Welt.

    Liebe Grüße
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.