Hundeversammlung bei uns

NishaTaffy.jpg
Nisha und Taffy

Vergangenen Mittwoch ging’s so richtig rund. Ich dachte nie dass soooo viele Hunde in meinem Wohnzimmer platz finden, und dazu noch 4 Erwachsene + ein Baby! Ja, wenn man da alle Beine zusammenzählt, dann waren es insgesamt 38!!! Zur näheren Erklärung: 10 davon gehörten zu der Menschenbande, darunter der kleine Florian, seine Mammi Renata, sein Papi Stefan, Iris und meine Wenigkeit) bei den Wauzies waren es die 6 Whippets Purple mit Mutter Leonie, Galwyn mit Papi Taffy, Coco und Nisha und die Azawakh Hündin L’Ayiea. Leider war es nicht gut möglich den Nachmittagscafetrunk + Kuchen im Freien zu genießen, das sich Colwyn wegen seiner Verletzung noch schonen musste und die 2 Superverrückten Purple und Nisha wahrscheinlich zu Tode gerannt hätten 😮 🙂
weiterlesen

Taffy.jpg
Taffy auf Coco’s Lieblingsplätzchen

Und der süße Taffy!! Das hätte ich mir nie gedacht, aber der kannte seine Züchterin wirklich noch!! Und diese Begrüßung *schwärm* einfach nur zum Knuddeln. Ich glaube während des Nachmittags forderte er Iris mindestens 3 mal auf ihn zu streicheln und mit ihm zu schmusen! Das war wirklich süß mitanzuschauen, schade, dass ich davon kein Foto machen konnte 🙁

ColwynPurple.jpg
hinten Colwyn, vorne Purple

Galwyn war total verliebt, sowohl in Leonie als auch in Nisha. Doch durch seine jugendliche Aufdringlichkeit wurde er schon ab und zu mal in seine Schranken verwiesen 😉 Ansonsten ist er aber ein ganz entzückender Kerl, der wie die anderen Youngsters Purple und Nisha am liebsten nur Unsinn treiben will.

NishaPurpleTaffy.jpg
vorne links Purple, rechts Nisha, hinten Taffy

Nun noch einige Worte zur verrückten Purple. Sie ist hald wie ihre Schwester Pansy und auch Brüderchen Pete eine echte Herausforderung. Rennen, springen und sich dazwischen drängen beschreiben sie wohl recht gut, aber das macht sie gerade aus. Nur aus den Augen lassen kann man sie nicht. Wäre ich nicht gerade zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen wäre sie ohne zu überlegen in ihrem Übermut aus dem Badezimmerfenster gesprungen. Liebe Iris, da darfst du dich ja noch auf etwas gefasst machen, mit diesem Wirbelwind.

NishaLeonie.jpg
hinten Nisha, vorne Leonie

CIMG0013.JPG
Mutter Leonie und Tochter Purple

Leonie hingegen war immer darauf fixiert ihre Menschenmammi Iris nicht aus den Augen zu verlieren. Ansonsten war sie wohl eine der ruhigeren Versammlungsmitglieder. Ich denke sie ist froh, dass sie nun von Iris Unterstützung bekommt, die verrückte Purple im Zaum zu halten 😉

NishaLeieLeoniePurple.jpg
von vorne nach hinten: Leonie, L’Ayiea, Nisha; links schat Purple hinauf

Auch L’Ayiea zeigte sich von ihrer sozialsten Seite und ließ sich von der verrückten Whippetgang alles gefallen. Sowohl bei den Leckerlies, als auch bei den Streicheleinheiten wartete sie bis sie an der Reihe ist. Als meine Tante kam, um sich die Hundeversammlung anzusehen ließ sie sich, ganz entgegen der allgemein verbreiteten Meinung, Azawakhs seinen scheu und Fremden gegenüber skeptisch gerne streicheln und war sehr freundlich.

Die Zeit verging aber wie im Flug und zum Spazieren gehen hatte mein Besuch irgendwie keine Lust mehr *wein, traurig, schluchts*. Aber das nächste mal MÜSSEN wir das nachholen. Ich habe mich aber riesig gefreut über diesen Besuch und möchte mich noch einmal bei allen für die tolle Mitbringsel und deren Gesellschaft bedanken.
.

6 Kommentare zu “Hundeversammlung bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Renáta - 20.08.2006 at 18:24

    Liebe Sabine,

    Danke für die nette einladung.Schade das wir keine Zeit mehr gehabt haben mit euch spazieren zu gehen, aber unser retour reise nach Gröbming war doch etwas zu lange gewesen. Beim nächsten Mal müssen wir in Tirol übernachten und mehr mit die Hunde unternehmen.
    Lieben Gruss an Nisha und Coco von Taffy und Galwyn.

    Bis zum nächsten Mal
    Renata und Florian und Stefan

  2. Mariella - 20.08.2006 at 18:37

    Huch, da war ja fast die ganze WUHEI Bande anwesend;o))

    Nisha und Leonie dürften ja sehr gut geschlafen haben, wie die Fotos beweisen;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Mari, Nali und Pansy

  3. Mariella - 20.08.2006 at 18:39

    Achja, jetzt hätt ich’s fast vergessen,
    Sabine woher hast du dieses ur coole Hundekörbchen von Coco??

  4. Sabine - 20.08.2006 at 21:09

    @ Mari,

    also Coco’s Bettchen hab ich für 20 Euro bei Ebay ersteigert :o! Er liebt es wirklich wahnsinnig und heute durfte sogar Nisha zu ihm ins Betti. Denn wir hatten wieder Besuch von einer sehr süßen Whippetdame. Näheres folgt bald.

    Euer Festnetz geht ja leider immer noch nicht *seufz*, werd dich morgen aber trotzdem mal am Handy anrufen!!!

    @ Renata

    Ja auch uns hat es riesig gefallen! Die Zeit war wirklich viel zu kurz!!! Ihr solltet wirklich einfach mal Urlaub in Tirol machen, vielleicht sogar ja mal in unserer Ferienwohnung???
    Liebe Grüße an deine Männer

  5. Mariella - 21.08.2006 at 12:11

    @Sabine, doch unser Festnetz geht eigentlich wieder, vielleicht war grad niemand zu Hause?

    Freu mich wenn du mich anrufst;o)

    LG.mari

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.