Marley zeigt sich spielend

MKatzenmaus.jpg
Marly mit Katzenspielzeugmaus

Frauli Karin hat sich die Mühe gemacht diese bezaubernden Bilder ihres Schatzes für mich herauszusuchen und ich freue mich sie hier zeigen zu dürfen. Karin schreibt:

ich bin zwar diese woche auf urlaub, aber da hat man dann ja meistens noch viel mehr zu tun ;-). aber jetzt endlich hab ich auch gleich eine ganze reihe an marley-spiel-fotos zusammengestellt – war echt lustig, die durchzusehen – spielen ist neben schlafen und rennen halt doch seine lieblingsbeschäftigung, sei es mit dem kong (sein lieblingsspielzeug), mit frisbees, bällen oder sogar mit insekten (!).

MInsekt1.jpg
Marley als Fliegenfänger
weiterlesen

MInsekt.jpg

MBall.jpg
Beim Trippeln ist er voll im Einsatz. Wo wohl der Basketballkorb ist?

oder mit dem kater mischa (die beiden verstehen sich mittlerweile super – sogar draußen im garten!),

MKatzeFreund1.jpg

mit dem anderen (weiß-grauen) kater funktioniert’s noch nicht so gut, wie man auf dem anderen foto an dem katzenbuckel und den aufgestellten haaren am rücken gut erkennen kann 😉

MKatzeBuckel.jpg

manchmal stiehlt sich marley auch katzenspielzeug, wie z.b. pelzige spiel-mäuse – die liebt er besonders und damit kann er sich auch stundenlang (wenn das doch eher filigrane spielzeug das aushält) im garten beschäftigen 🙂

MKong1.jpg

MKong.jpg

ganz liebe grüße,
karin

5 Kommentare zu “Marley zeigt sich spielend”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 18.08.2006 at 08:09

    Hi karin!

    Immer wieder toll die spielenden Marley Bilder 😉 Aber sag ihm er soll aufpassen mit Bienen und sonstigen Insekten!!

    Liebe Grüße
    dani

  2. Christine - 18.08.2006 at 10:15

    Also, das „Fliegenfang-Foto“ ist es weltklasse. Man sieht sogar die Fliege! Super fotografiert und einfach herrlich.;-)
    LG, Christine

  3. Heidi - 18.08.2006 at 12:47

    🙂 Wirklich tolle Spielefotos vom süßen Marley! Schon erstaunlich welche Luftakrobatik sie beherrschen.
    lg Heidi

  4. maia - 19.08.2006 at 13:51

    Wow, very nice pics!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.