Verrückte Panny

pansyNisha.jpg

Zu guter Letzt haben wir den Montag Nachmittag bei Mari, ihren beiden Whippen Nala und Panny und der süßen Labi-Hündin Leni verbracht. Zu Mittag (ich weiß, eigentlich verrückt, bei den Temperaturen) drehten wir dann gleich zum Einstig eine Runde mit den 4 Windies und diese schenkten sich gar nichts, von wilden Rennszenen in Wiesen mit hohem und kurzem Gras bis zum Tümpelschlammbad war alles dabei und die 4 hatten so richtigen Spaß. Die extremen Temperaturen scheinen sie dabei vollkommen vergessen zu haben. Danke Mari für den netten und amysanten Nachmittag bei dir.

PansyCoco.jpg
Verrückte Panny verfolgt von noch verrückterem Coco
weiterlesen

pansyNisha1.jpg
Pansy passiert Nisha während der Flucht vor Coco

PansyNisha2.jpg
Und Nisha legt ebenfall einen gigantischen Start hin

Dann heißt es sich Abkühlung im Schlammbad zu veschaffen

PansyNisha5.jpg
Nisha tastet sich schön langsam ins kühlende Nass vor

NalaWasser.jpg
Nala würde am liebsten auch noch den Kopf ins Wasser stecken

PansyNishaCoco1.jpg
und noch mal der Endspurt

PansyNala.jpg
Einigermaßen erledigt zu hause angekommen, wird Nala gleich mal als Kopfkissen missbraucht.

4 Kommentare zu “Verrückte Panny”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 27.07.2006 at 13:28

    Superlieb die vier gemeinsam beim Toben – und das letzte Foto zeigt scheinbar wahre (Kuschel-)Freunde!

  2. mariella - 27.07.2006 at 15:01

    War wiedermal ein total netter Nachmittag mit euch 2beinigen und 4beinigen Animagis!!!

    Hab mich echt gefreut, dass ihr noch verbeigeschaut habt!!!

    Sabine das letzte Foto von Nala und Panny is ja sowas von süüüüüüüß, das muss ich gleich ausdrucken*hihi*

    Liebe Grüße Mari, Nali und Panny alias die Verrückte;o)

  3. Sabine - 27.07.2006 at 18:44

    hallo mari,

    also wenn du willst, dann schicke ich dir die bilder in größerer auflösung! brauchst mir nu sagen welche 😉 Oder ich brenne sie dir einfach auf cd und brings dann nächsten samstag mit!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.