Gangwerkstudien

Yuku Strippoker.jpg
StripPoker’s Forbidden Love

In den letzten Tagen habe ich ja bereits einige Gangwerk-Bilder auf meiner Seite gezeigt und hier sendet mir Anita Sandqvist ein aktuelles Bild ihres Juku(StripPoker’s Forbidden Love). Ein toller Rüde:) 🙂 :)! Liebe Leser, wenn ihr auch so tolle Bewegungsstudien eurer Lieben habt, dann würde ich mich freuen diese hier zeigen zu dürfen. Also los, kramt in euren Alben! Ich sammle alle Bilder unter der neuen Kategorie „Themen-Bilder“. Auch über weitere Schmusebilder würde ich mich freuen.

7 Kommentare zu “Gangwerkstudien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 27.07.2006 at 17:56

    Hallo Sabine,

    leider bekomme ich es nicht hin im Ring zu laufen und gleichzeitig Fotos zu machen. Aber vielleicht hat Andi ja mal eins von Jasper gemacht 🙂 würde mich freuen ihn mal in Aktion zu sehen, denn auch beim Spazierengehen rennt er entweder oder schlurft hinter mir her.

    Liebe Grüße

  2. Sabine - 27.07.2006 at 18:03

    hallo Jana und Jasper,

    ich habe zwar Bilder von Jasper, aber nur vom Kommen und Gehen und nicht von der Seite. Werde dem ANdi aber auftragen, dass er in Innsbruck bessere Bilder von Jaspi machen soll 😉

    bis dann
    Sabine

  3. maia - 27.07.2006 at 20:55

    Very nice bitch!

  4. Tony Groenendijk - 28.07.2006 at 22:28

    uhhh I think Juku is still a boy 😉 😉 😉 now 7 months old.

  5. Sabine - 29.07.2006 at 09:30

    Thank you Tony and sorry for my terrible mistake 😉 Of course he is a boy!!!!

    best wishes Sabine

  6. maia - 31.07.2006 at 09:38

    Oh, I’m very sorry!But I really like this whip‘ by all means!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.