Trotz extremer Hitze…

BazBon15.jpg
hinten Bazooka, in dem Mitte Nisha und vorne Bon Jovi

waren die Jungs und das Mädl einfach nicht zu bremsen. Während die Zweibeiner bei diesen Temperaturen beschlossen den Spaziergang ausfallen zu lassen, gaben sichs die Whippen im Garten so richtig deftig! Aber zuerst möchte ich unseren netten Besuch mal vorstellen. Sabine, ihr Mann Michael und Sven haben es wirklich geschafft, die weite Reise nach Tirol zu starten und kamen um ca. Halbeins Nachmittags bei uns an.

BazBon9.jpg
Coco begrüßt den süßen Bon Jovi mit nem kleinen Küsschen

Die Hunde – welche waren unsere beiden Gäste Moonlight Diamonds Bazooka Boy, Dilldapp
Bon Jovi
und die beiden Haushunde, verstanden sich sofort und legten mit wilden Renn- und Spieleinlagen los, während wir Zweibeiner uns in den leider auch nicht gerade kühlenden Schatten retteten.

weiterlesen

BazBon8.jpg
Bon Jovi denkt sich, er mag keine Küsschen bekommen und versteckt sich unter den Ribiselstauden. Coco, gewieft wie er ist, versucht den jungen Mann mit seinem Kauknochen wieder heraus zu locken.

BazBon4.jpg
Wähernd dessen kommen sich Nisha und Bazooka langsam näher.

BazBon7.jpg
Bazooka präsentiert sich von seiner besten Seite um Nisha zu gefallen

BazBon3.jpg
Dann kommt Coco „ange 😉 whippelt 😉 “ um nach dem Rechten zu sehen, und schnappt sich Bazooka für ein Gespräch unter Männern

BazBon1.jpg
Und Nisha übt derweil schon mal mit Bon Jovi ihre Mutterrolle

BazBon13.jpg
Und zu guter Letzt ein kleines Abschlussbildchen des gelungenen netten Nachmittags. Und ich freue mich, wieder neue Whippetbekanntschaften geschlossen zu haben. Ich bin sicher das bleibt nicht das letzte Treffen mit den beiden Jungs und ihre lieben Menschen. Danke Sabine, dass ihr euch die Reise angetan habt mich und meine Bande zu besuchen. Mir hat es riesigen Spaß gemacht.

Wer noch nicht genug Bilder von Bazooka, Bon Jovi, Nisha und Coco gesehen hat, der möge doch in meinen Alben bei Flickr blättern.

2 Kommentare zu “Trotz extremer Hitze…”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 22.07.2006 at 20:25

    Hallo Sabine und Whippetbande,

    auf diesem Wege wollen wir uns alle noch für die nette Gastfreundschaft bedanken. Auch uns hat der
    Nachmittag sehr gut gefallen und irgendwann werden
    wir mal im Brixtal Urlaub machen. Dann aber zu einer etwas kühleren Jahreszeit, damit wir auch mal zusammen spazieren gehen können.

    Viele Grüße senden
    Bon Jovi, Bazooka, Sven, Michael und Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.