Nicky und der Kuschelbär

nici_madney[2].jpg
Nici und Madney (Betty Barkley’s Dash Madney)

Gerlinde schreibt mir zum Thema Schmusefotos:

Habe ein wenig im Fotoarchiv bei mir gekramt und ein – so finde ich – supersüßes „Kussfoto“ gefunden. Es ist allerdings schon ein bisschen her. Nici war damals 5 zarte Monate alt – Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nun ist er schon über ein Jahr. Hoffe, das Foto gefällt dir 🙂

@ Gerlinde, vielen Dank für das zuckersüße Bild und wir sehen uns in Oberwart, ganz bestimmt 😉

2 Kommentare zu “Nicky und der Kuschelbär”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerlinde - 14.07.2006 at 17:48

    Liebe Sabine!
    Ich musste ja ein wenig schmunzeln, als ich dir das Bild geschickt habe … das ist wahrlich kein Foto für Hunde-Feinde! Aber dazu kann ich nur sagen: Ob Zufall oder auch nicht (ich denke da immer an das „Bauernhof-Kind-Syndrom“ – beschäftige mich ein wenig mit diesem Thema), jedenfalls war Nici mit seinen nunmehr fast 14 Monaten noch nie krank (okay, im Winter mal 2 Tage eine verstopfte Nase) und zeigt keinerlei Spuren irgendeiner Allergie … 🙂
    lg Gerlinde

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.