Besuch bei Pluto 1. Teil

BP22.JPG
Superfly’s Kaffeine (6 Monate), Superfly’s IrDA (16 Monate)
Besonders freundlich wurden wir vergangenen Samstag von Pluto (Superfly’s Kaffeine) und seinen lieben Besitzern Dorit und Emanuel in deren großer, freundlicher und heller Wohnung in München willkommen geheißen. Nach einem herrlichen Brunch mit interessanten Gesprächen über das Thema Whippet, ließen wir den Nachmittag im Englischen Garten ausklingen.
Pluto war dieses mal total entspannt und hatte nicht die geringste Angst mehr vor Whippets! Ganz anders als damals bei unserem ersten Treffen. Es muss am Heimvorteil gelegen haben, denn der kleine Halbstarke war einfach superfly frech und lustig. Sowohl die Leinenhalter als auch die durchgeknallten Whippen hatten eine riesen Gaudi, wie die folgenden Bilder eindrucksvoll schildern.

BP1.jpg
Coco: „Na komm schon du kleiner Stadtwhipp, du willst doch mal ein großer schneller Whippet werden, also fang mich doch, wenn du das Stöckchen willst :o)

BP2.JPG
Pluto: „Der „Land-Whipp“ glaubt wohl, nur weil er Bergluft schnuppern kann, der schnellste auf der ganzen Welt zu sein! Na warte, dem werd ichs zeigen!

weiterlesen
BP11.JPG
Coco: „Hihihihihihihi, der kleine freche Kerl wird schon merken, was richtige Landluft so alles ausmacht!

BP9.JPG
Nisha betrachtet das Männerduell mal in aller Ruhe aus der Ferne

BP12.JPG
Um dann ihrem Held Coco zum Sieg zu gratullieren.

BP5.JPG
Einstweilen denkt sich Pluto: „Was wollt ihr denn da drüben? Glaubt ihr wirklich dass ihr es mit MIR aufnehmen könnt?

Nach einer kurzen Verschnaufpause heißt es aber dann doch:

BP8.JPG
Pluto: „Och eigentlich find ich die beiden echt cool. mit ihnen zu rennen hat was!

BP7.JPG
Nisha: „Hallo Halbbruderherz, ich find dich echt zum knuddeln 🙂 🙂 🙂

Zur Abkühlung gab es dann auch noch Pfotenbäder für unsere Whippen.

BP14.JPG

BP16.JPG

BP17.JPG
Nisha: „Na, Pluto. Wie wärs nun mit einem kleinen Wasserrennen mit mir? Den Coco hast du ja schon besiegt :o)

BP18.JPG
Pluto: „Super Idee! Gegen dich muss ich doch gewinnen! Vor allem im Wasser! Los gehts!

BP20.JPG
Pluto: „Jipiiiiiiiii!

8 Kommentare zu “Besuch bei Pluto 1. Teil”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicolai - 10.07.2006 at 13:21

    Hallo,
    Mensch, sieht Pluto toll aus!! Da hattet Ihr sicherlich ne Menge Spaß.

    lg
    Nicolai

  2. Sabine Waßmann - 10.07.2006 at 15:36

    Hallo,

    ich denke auch, für alle Beteiligten war es ein super Nachmittag.

    Gruß

    Sabine mit Bazooka und Bon Jovi

    PS: Freitag in einer Woche werden wir auch im Englischen Garten auftauchen.

  3. Emanuel&Dorit - 10.07.2006 at 20:22

    Ja, es hat riesig Spaß gemacht! Pluto scheint sich ein klein wenig in die Nisha verguckt zu haben 😉

    Bis Samstag dann in Mammendorf.

    LG

  4. Sabine - 10.07.2006 at 21:23

    hihihi,

    und ich hab mich wahnsinnig in euren Pluto verkuckt :o)!
    Danke noch einmal für den schönen Spaziergang mit euch!

    lg
    Sabine

  5. Jana & Jasper - 10.07.2006 at 22:21

    Ja, Sabine,

    du wirst doch nicht etwas Whippies einsammeln wollen? Jasper wollte sie nämlich gestern auch schon mitnehmen. Ich mußte nach der Grillparty fast die Taschen kontrollieren ;-)(eigentlich sollte es geheim bleiben- bleibt es hier ja auch bestimmt- sie wollte dafür Nisha in München lassen 😉

    Bis Samstag in Mammendorf, ich freu mich schon

  6. Annette+Ricky - 11.07.2006 at 05:04

    Das sieht ja super aus… haben wir da vielleicht was verpasst? Mein Ricky wäre da gerne mitgerannt. Er hat als „Einzelkind“ Lust auf andere Whippies. Seit ihr öfters in München. Vielleicht sehen wir uns mal Liebe Grüße an alle….
    Ricky+++++Annette

  7. Sabine - 11.07.2006 at 07:13

    @ Jana,

    ja deinen Jaspi hätte ich wirklich gerne geklaut, der war beim Grillen irgendwie so schnusig und liebesbedürftig. Kein Wunder, dass er zu uns kuscheln kam, Coco hat ihm ja schließlich seine zwei Damen oder genauer gesagt die süße Paula ausgespannt. Und Nisha, ja die hätte ich nur zwecks Erziehungstraining mal bei euch zur Kur gelassen. Die süße und erfahrene Border Colly Hündin Nelly hätte ihr sicherlich noch ein paar hinter die Löffel gegeben, so vorlaut und frech wie sie war, hihihihi!
    Immerhin sind ja Ferien und Lehrmeister Coco braucht einfach auch mal eine Verschnaufpause, denn Supefly\’s haben es einfach faustdicke hinter den Ohren 😉

    @ Annette und Ricky,
    ja wir sind öfters in München. Doch haben wir dort mittlerweile 6 menschliche und 6 whippische Whippetfreunde ;)! Wir würden diese beiden Zahlen aber gerne noch erhöhen, also steht eigentlich einem Treffen von uns auch nichts im Wege. Vielleicht möchtet ihr ja am Samstag auch zur Ausstellung in Mammendorf zuschauen fahren? Ansonsten sollten wir vielleicht in Emailadressen austauschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.