Messi bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Nisha’s Bruder Messi (Superfly’s Instant Messanger) weiß wohl am besten wie man sich whippetgerecht die Zeit vertreiben kann 😉 Auch er genießt den Sommer am Starnd, natürlich nur mit seinem geliebten Ball! Wir freuen uns schon auch ihn und ganz besonders auch sein liebes Frauli Elly im Oktober endlich mal wieder zu sehen!
weiterlesen

2 Kommentare zu “Messi bei seiner Lieblingsbeschäftigung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 04.07.2006 at 23:44

    Ach Messi Du Süßer! Bei Dir am Strand würden sich unsere Damen bestimmt auch suuper wohl fühlen!! 🙂

    Liebe Grüsse auch von Deiner Schwester Lilly,

    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.