Klara zu Besuch, Teil 2

Die süße Klara ist ein super Whippi! Dass sie sooo brav ist und ohne raunzen, wimmern oder weinen die Nacht übersteht hätte ich mir nie gedacht. Gestern Abend war sie schon wieder ganz die alte und zeigte ihre Verrücktheiten mit ihrem Lieblings-Wurf-Ball, man könnte fast meinen sie wäre der glücklichste Hund der Welt. Nur ab und zu wird noch geschaut, wo denn Beate und Roland hin sind.
weiterlesen

Andi wurde in seiner Motorradmontur aufs Herzlichste begrüßt, das Leder des Anzugs muss eine besonders anziehende Kraft auf die kleine Maus gehabt haben.

Heute Vormittag haben wir schon einen laaaangen Spaziergang hinter uns gebracht und nun schläft alles wieder zufrieden. Bin schon gespannt was am Nachmittag auf uns wartet 😉


Na kommt schon, beeilt euch! Ich bin doch schließlich hier um was zu erleben!


Schmatz, schmatz! Mmmmm wie das saftige Gras hier schmeckt, herrlich, da könnte man fast zum Vegitarier werden


Komm, Schwesterchen! Ich zeige dir noch bessere Weideplätze!

8 Kommentare zu “Klara zu Besuch, Teil 2”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mariella - 19.06.2006 at 13:18

    Das schaut so aus, als würde Klara seit immer bei Euch leben;o)
    Sie hat sicher jede menge Spass mit ihrer Schwester und dem süßen Coco!!

    Liebe Grüße Mari

  2. Emanuel - 20.06.2006 at 13:36

    Kein Wunder, daß es Klara bei Euch gut geht… sie ist jetzt da wo andere Urlaub machen 😉 und bei Euch sicherlich bestens ausfgehoben.

    LG

  3. Sabine - 20.06.2006 at 13:43

    @ Mariella und Emanuel,

    ja Klara gefällt s recht gut bei uns 😉 und wir haben ja wiedermal prachtvolles Wetter, schon fast zu heiß *grins* und das auch noch in der Kühlen Luft!

    Übrigens, Nala, Pansy und Pluto sind natürlich auch jeder Zeit willkommen, wenn sie mal eine Urlaubsbetreuung brauchen, hihihi! Ich würd mich riesig freuen und für Pluto wäre das wohl die perfekteste Whippettherapie 😉

    lg
    Sabine mit Klara, Coco und Nisha

  4. Yvonne Kraft - 20.06.2006 at 19:12

    Hallo Ihr Lieben,

    ohh, dass es Klara gut geht sieht man!!!! 🙂
    Ach ja Sabine, wo Lilly ihre Sommerferien verbringen kann, wissen wir ja nun *ggg* 🙂

    Liebe Grüsse aus dem warmen Norden,

    Yvonne und Co.

  5. Mariella - 21.06.2006 at 12:11

    Achtung Sabine—> ich nehme dich beim Wort;o))

    LG.Mari

  6. Sabine - 21.06.2006 at 13:02

    @ Lilly und Yvonne

    ja das wäre doch super!! Die kleine Lilly auf Sommerurlaub in den Bergen 😉

    @ Mariella
    Jaaaa bitte! Nehm mich ruhig beim Wort! Bin eh schon ganz traurig, dass Klara heute schon wieder abgeholt wird *schluchts, wein*! Hab mich schon soooo an 3 Whippen gewöhnt 😉

  7. Yvonne Kraft - 21.06.2006 at 14:44

    hallo Sabine,

    „Die kleine Lilly auf Sommerurlaub in den Bergen“

    Ja und als Heidi kommt sie zurück 😀
    Irgendwann schaffen wir es noch Euch zu besuchen! Ganz bestimmt!!!

    Liebe Grüsse,

    Lilly und Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.