Spam-Gefahr


Messi (Superfly’s Instant Messanger) (Foto: Elly)

Marianne hat auf ihrem Weblog vor Kurzem schon diesbezüglich berichtet und ich bin heilfroh, dass mein Weblog diesbezüglich noch verschont geblieben ist! Ich hoffe das bleibt auch so und werde Vorkehrungen treffen müssen. Leider ist Elly’s und Messi’s Weblog (Whippetly Yours) aufgrund dieser Spams unter gegangen 🙁 Ich hoffe nur es gibt einen Ausweg, denn die Seite war eine meiner Liebsten!

2 Kommentare zu “Spam-Gefahr”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 18.06.2006 at 22:55

    Wow, ist der Messi ein toller Kerl geworden! Er war ja als Welpe schon immer mein Favorit!
    Hoffen wir, daß Elly ihr Weblog wieder in den Griff bekommt.
    Liebe Grüße, Christine

  2. karin - 19.06.2006 at 09:45

    hallo,

    ja und interessanterweise gab es zu den anfängen des internets noch sowas wie ’netiquette‘ (http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette) – aber sobald es zur kommerzialisierung kam, war das natürlich auch kein thema mehr …

    lg,
    karin.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.