Klara ist zu Besuch, Teil 1


traurige Klara

Heute gegen Mittag kamen Beate und Roland mit ihrem kleinen Schatz Klara bei uns an. Zur ersten Eingewöhnung gingen wir noch gemeinsam mit den drei Whippen eine kleine Runde spazieren, um dann nach einem kurzen Kaffee-Tratscherl den Abschied so kurz und schmerzlos wie möglich zu machen. Beate und Roland haben geschäftlich bis Mittwoch in Baden Baden zu tun und die kleine Klara ist währenddessen bei uns zu Besuch.
weiterlesen
Die erste Stunde nach dem Abschied war die kleine Maus schon etwas verwirrt, und wusste nicht recht was ihr geschah, nachdem ihr Frauli mit den Worten „Schön warten“ durch die Tür verschwand 🙁 :(! Die einzige Möglichkeit Klara etwas abzulenken war die Gute alte Leckerlie-Methode. Nach einiger Zeit war dann sogar schon ein bisschen spielen drin. Auch die kleine Runde durch unseren Garten und ein weiterer Spaziergang in der Nachmittagshitze lenkten hervorragend ab. Nun liegt sie ko neben mir am Fußboden und träumt von Frauli und Herrli 😉


müde kleine Maus

4 Kommentare zu “Klara ist zu Besuch, Teil 1”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 18.06.2006 at 17:46

    Ohhh, arme Klara. Aber ich bin mir sicher, dass ihr es der kleinen Maus nicht langweilig werden lasst und Nisha und Coco werden das übrige dazu beitragen, dass sie einen wunderschönen Urlaub bei euch verbringt.

    Viele liebe Grüße

  2. Melanie - 18.06.2006 at 17:54

    Hach, das erste Bild ist ja süss… Was sie wohl denkt?! „hey, habt ihr mich vergessen?!“

    Na ja, so guckt Fiene immer wenn sie meine Joghurtbecher ausgeschlappert hat und ich es dann mitbekomm *ggrrr*

    Tiger hat ein wenig länger gebraucht um das alles zu verstehen. Er fand es erstmal ganz witzig das die Whippets immer unter ihm hergewuselt sind.
    Ich denke auch, wenn man die Hunde vorher schon recht gut kennt und sie auch auslastet ist das kein Problem mit ner Urlaubsbetreuung.
    Ich muss gegen Ende des Jahres auch drei Tage auf ein Seminar. Meine Whippets kommen dann zu Tiger und Frauli und ich hab ein gutes Gefühl dabei 🙂

    Freue mich schon auf weitere Berichte
    Viele Liebe Grüsse
    Melanie, Henry und Fiene

  3. Beate Wachter - 18.06.2006 at 21:28

    Liebe Sabine,lieber Andi,
    wir sind sicher, daß Klara bei Euch bestens aufgehoben und umsorgt ist. Und im Moment vermissen wir sie bestimmt noch mehr, wie sie uns. Herzzerreißend das erste Foto…..wir können gar nicht hinschauen. Tausend Dank dafür, daß Ihr Euch um unseren Schatz so gut kümmert.
    LG Beate, Roland und Lakshmi (die dann morgen Früh in ihr Ferienlager nach Ulm kommt)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.