Zuchtpläne

Mit diesem Beitrag entsteht gleichzeitig die neue Kategorie „Zucht“ in meinem Weblog. In dieser werden nun alle wichtigen Ereignisse die Zuchtstädte Animagi betreffend zusammengefasst. Ich möchte hier noch einmal bekannt geben, dass unser erster Wurf mit unser bezaubernden und liebenswerten Nisha (Superfly’s IrDA) nächstes Jahr (2007) geplant ist. Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen die nächste Läufigkeit noch abzuwarten um der kleinen Maus noch ein wenig mehr Zeit zu geben selbst erwachsen zu werden 😉
So bleibt außerdem noch etwas Zeit, um den passenden Deckrüden zu finden, und Nisha auf einigen weiteren Ausstellungen zu zeigen.

4 Kommentare zu “Zuchtpläne”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 11.06.2006 at 11:22

    Viel Glück !

    Gruß
    Sabine

  2. Nicolai - 11.06.2006 at 12:38

    Hallo,
    Gibt´s schon irgendwelche Überlegungen, welcher Rüde es sein könnte??

    lg
    Nicolai

  3. karin - 11.06.2006 at 20:37

    Hallo Sabine,

    ich glaube, dass ist eine gute Idee, der kleinen Süßen noch etwas Zeit zu geben – da kann sie mal selbst ihren Charakter fertig ausbilden und festigen und du selbst erkennst dann auch viel besser, welcher Deckrüde zu ihr passt, damit die optimalsten Eigenschaften weitergegeben werden (nicht nur bezüglich Aussehen sondern eben auch bezüglich Charakter und Verhalten).

    lg,
    karin.

  4. Sabine - 11.06.2006 at 21:30

    @Karin

    du hast das ganz richtig erkannt, die Maus ist einfach noch ein zu großes Baby im Köpfchen 😉

    @Nicolai

    natürlich gibt’s schon Überlegungen ;), sogar schon recht konkrete! Die werden aber erst verraten wenn das ganze dann sicher ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.