CAC Ingoldstadt 27.5.2006


Superfly’s IrDA

Nisha (Superfly’s IrDA) konnte unter der Richterin Frau Luise Ubrova die Jugendklasse mit V1, JugBOB für sich entscheiden, dicht gefolgt von Schwester Klara (Superfly’s Interface) die zum ersten mal gezeigt, schon mit einem stolzen v2 aus dem Ring gehen konnte. Unsere Freundin Jana konnte mit ihrem Jasper v1, VDH, CAC, BR erringen! Ein durchgehender Erfolg also für unsere kleine Ausstellungstruppe 😉 Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den Erfolgen und freuen uns riesig!

Ergebnisse und Bilder im Folgenden:
weiterlesen

Rüden Veteranenklasse:


E Pluribus Unum of Wuthering Heights V1

Rüden Jugendklasse:


Baby it’s you a Legend in time sg1

Rüden Offene Klasse:


Jasper v1, VDH, CAC, BR


Golden Peanut’s Flash Gorden v2, rVDH, rCAC


Rabbit Hunter blue Shadow v3


Agent Blue With the Stormy Paws v4


Lover Boy von der Oelmühle sg


Cleanleader Diamond Dream sg

Rüden Gebrauchshundeklasse

Willowick Astaire sg1

Hündinnen Veteranenklasse


Meradith Hozá Dzieweczka v1


Odina vom grünen Fichtelgebirge v2

Hündinnen Jugendklasse


Superfly’s IrDA v1, JugBOB


Superfly’s Interface v2


Everything allright a Legend in Time v3


Olympia D. of Wuthering Heights v4


E-mail for you a Legend in Time v

Hündinnen Zwischenklasse:


Dewaleh’s Blanche v1, VDH, CAC


Bajuma von Würmborium v2 rVDH


Dewaleh’s Aritanny v3


Rabbit Hunter Chili sg


Rabbit Hunter Cheerfil Cora sg

Hündinnen Offene Klasse


Rabit Hunter Bellinda v1, VDH, rCAC


Silverarrow’s Delightful Delilah v2, rVDH


Enjoy the Best Diamond Dream v3

Hündinnen Siegerklasse


Silverarrow’s Fabulous Florence v1, VDH, BH, BOB

14 Kommentare zu “CAC Ingoldstadt 27.5.2006”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Elly - 27.05.2006 at 20:44

    Messi gratuliert Nisha und Klara und ist Super stolz auf die beiden Schwestern. Way to go Nisha und Klara !!!

  2. Dani - 27.05.2006 at 22:58

    Hallo!

    Gratuliere auch nochmal ganz herzlich 😉 Toller Erfolg und auch für Klara ein toller Auftackt!
    liebe grüße und feiert schön !

  3. karin - 27.05.2006 at 23:26

    hallo sabine,

    supertoller erfolg für euch!! herzliche gratulation und knuddel an die kleine nisha,
    karin.

  4. Yvonne Kraft - 28.05.2006 at 08:11

    Hallo Ihr lieben Schwestern,

    auch von Lilly gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg!!!
    Mögen noch viele, weitere Siege folgen!!! 🙂

    Liebe Grüsse,

    Eure Schwester Lilly ( geschrieben von Yvonne, die natürlich auch ganz herzlich gratuliert!!)

  5. Mariella - 28.05.2006 at 09:25

    Nochmals herzliche Gratulation zu den schönen Erfolgen in Ingolstadt!!!
    Nisha und Klara sowie ihre Besitzer, haben das super gemeistert!!!!

    LG. Mari, Nali und Pansy

  6. Esther Trillitzsch - 28.05.2006 at 10:49

    Hi,
    ich war auf deiner Seite und was sehe ich da!!!!
    Da gewinnt man doch ohne mir was zu sagen!!!!

    DAS HABT IHR BEIDEN TOLL GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    „Vom grünen Fichtelgebirge“
    Esther

  7. Tony Groenendijk - 28.05.2006 at 10:56

    SUPER RESULT Congratulationssssssssss!!! 🙂 🙂 🙂

  8. Uwe Mehnert - 28.05.2006 at 21:21

    Hallo Sabine,
    das entwickelt sich… Gratulation !!!

    Viele Grüße
    „Windmeister’s“
    Uwe

  9. Johanna Bartos - 29.05.2006 at 13:48

    Hallo Sabine,

    bravo, bravo, bravo…!!!! Weiter so.

    Viele Grüße
    Johanna & 4-beinige Bande

  10. Sabine Waßmann - 29.05.2006 at 20:25

    Hallo,

    ich schließe mich allen Gratualtionen an.

    Vor allem freue ich mich für Jasper, super Erfolg !!!

    Gruß
    Sabine

  11. Jana & Jasper - 29.05.2006 at 20:45

    @ Sabine Waßmann
    Vielen Dank
    Für mich kam das ganze sehr überraschend. Nur gut habe ich mich zu einer Nachmeldung überreden lassen.
    (Danke Sabine Brenner 😉 )

    Auf jeden Fall war es auch sonst ein Supertag mit den Superfly-Schwestern!

    Viele Grüße

  12. Beate Wachter - 31.05.2006 at 12:36

    Auch wir wären sicherlich nicht alleine auf die Ausstellung gegangen. Zumal keiner von uns Ausstellungserfahrung hatte. Aber es ist immer irgendwann „das Erste Mal“. Daß es aber sooooo… ausgehen würde, damit hat keiner von uns gerechnet. Du bist schuld Sabine!!!!! Dafür danken wir Dir nochmal recht herzlich 😉
    LG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.