Kylie trifft sich mit den schwarzen Schönheiten


Bilder Marta Koziarowski Fly, Anemona und Kylie

Heidi schickt mir auch noch folgende Bilder ihrer süßen Maus. Sie scheint ja wirklich alle Wiener Wippets mit Leichtigkeit davon zu überzeugen, dass sie die Wichtigste und Bezauberndste WhippetWienerin ist!
weiterlesen…


Bin ich nicht eine Zuckerschnute?


Willst du mir helfen ein Strohnestchen zu bauen?

2 Kommentare zu “Kylie trifft sich mit den schwarzen Schönheiten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 23.05.2006 at 15:25

    Hallo Sabine!

    Ja Martas Black gangsta aus Favoriten sind hin und weg von der Kleinen 😉 und Anemona hat endlich eine tolle Spielkameradin gefunden!

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.