Carlos und Fido kamen zum Kaffeekränzchen

Nach mehreren höchst erfolgreichen Agilityturnieren in Felixdorf und Wien erstattete der Profisportler Carlos zusammen mit seinem alten und erfahrenen Trainer Fido und natürlich Frauli Ingrid und Cotrainer und Herrli Anton den Animagi’s einen Besuch! In ihrem schönen Wohnmobil traten sie die Reise vom Osten Österreichs in den Westen an und erreichten ihren Zielort so gegen 14:30!
weiterlesen
Nach dieser anstrengenden und langen Autofahrt war erst mal ein kleiner Spaziergang angesagt, anschließend wurde der große Garten zum spielen und Rennen voll ausgekostet, wie man auf den Fotos sehen kann!


Coco: „Na komm schon, trau dich! Hol dir die Hantel!“


Carlos: „Nö, ich spiel lieber mit dem kaputen Stofftier!“


Fido betrachtet die Youngsters lieber aus sicherer Entferning


Nisha: „Ach komm schon, mit dem toten Vieh kannst du später auch noch spielen, lass uns fangen spielen!!“


Coco: „Ja, supi! Ich mag auch mitspielen! Wer ist schnell genug mich zu fangen?“


Carlos: „Na, wer ist hier der Windhund?“


Nisha:“ Ätschibetsch, hab dich abgehäng ;)!“

Liebe Ingrid, Anton, Carlos und Fido, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut! Bis ganz ganz bald in Mammendorf!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.